Sarah Harrison und ihr Liebster machen derzeit Urlaub in Dubai. Und wie es sich für das YouTube-Sternchen gehört, teilte die 26-Jährige einige Urlaubsimpressionen mit Ehemann Dominic und Tochter Mia auf der Video-Plattform. Außerdem postete das Paar viele Bilder aus Dubai. Eines davon zeigt Sarah Harrison und ihren Ehemann vor einer Moschee in Abu Dhabi. Doch ihre kulturellen Gewänder traten eine hitzige Diskussion los!
Dominic und Sarah Harrison werden für Instagram-Bild verspottet!
Sarah Harrison und ihr Ehemann Dominic zeigten sich während ihres Dubai-Urlaubs fast ausschließlich in knapper Badekleidung. Kein Wunder, dass ihre Fans daher erst einmal stutzig waren, als sie das Paar in langen Gewändern zu Gesicht bekamen. Die beiden besuchten die Scheich-Zayid-Moschee in Abu Dhabi und warfen sich dafür in traditionelle Gewänder. Doch einige Instagram-Follower spotteten über die Kleider, die Sarah Harrison und ihr Ehemann anhatten. „Wieso verkleidet man sich so…Wenn man kein Araber ist?“, schrieb ein Nutzer verwundert. „Sorry aber das Bild ist extrem albern“, kommentierte ein weiterer Instagram-Follower. Außerdem kritisiert ein Nutzer: „Seltsam, denn jeder der schon dort war, weiß, dass solche Posen in der SZ Moschee nicht gestattet sind. Das ist eine Moschee…schön ist es wenn es an einem anderen Ort wäre, aber an diesem ist es doch etwas geschmacklos“.
Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am
Instagram-Follower verteidigen Sarah Harrison und ihren Ehemann!
Während sich einige Instagram-Follower das Maul über Dominic und Sarah Harrison zerrissen, sprangen viele Fans zu ihrer Verteidigung. „Weil man sich so kleiden muss, wenn man eine Moschee besuchen will? Gehört sich eben so!“, schrieb ein Follower. Ein anderer kommentierte: „Das macht man aus Respekt wenn man sich dort Moscheen anschaut“. Außerdem schrieb ein Follower von Sarah Harrison: „Toll, dass ihr die Kultur so respektiert“. Andere wiederum spotteten: „Fremdschämen hoch 3 Millionen. Es ist einfach nur ein peinliches Foto. Weil es einfach nur mega gestellt ist.“ – „Wtf Rückkehr der Jedi-Ritter oder was?“ – „Und da darf man nur im Karnevalskostüm rein? Ich glaube es genügt sich auch so zu bedecken… – „Sorry wer sich und sein Kind jeden Tag halbnackt auf Instagram präsentiert, hat Interesse daran sich eine Moschee anzuschauen?“ und „Das finde ich sooo albern! Es hat nix mit eurer Religion zu tun! Bleibt bitte weiter authentisch, das steht euch besser!“.