Entertainment

Sandra Bullock: Shitstorm für bizarre Penis-Behandlung!


Von  | 

Sandra Bullock scherzte in der Ellen DeGeneres-Show darüber, dass sie Baby-Vorhaut in ihr Gesicht spritzen lässt. Doch nun hat sie nichts mehr zu lachen!

Sandra Bullock und ihre Schauspielkollegin Cate Blanchett schwören auf eine sehr skurrile Gesichtsbehandlung. Um auch noch jenseits der 40 jung und frisch auszusehen, setzen diese auf ein sogenanntes „Penis Facial“. Und ja, das Ganze ist genauso bizarr, wie es klingt! Denn das Serum das mit Nadeln in die Haut eingearbeitet wird, besteht aus der Vorhaut koreanischer Neugeborener. Und diese Tatsache verstörte etliche Twitter-Nutzer zutiefst!

Sandra Bullock wird für skurrile Penis-Behandlung kritisiert!

Bei einem Besuch in der Ellen DeGeneres-Show verriet Sandra Bullock über die ungewöhnliche Gesichtsbehandlung, die offenbar wahre Wunder wirkt: „Ich nenne es die Penis Gesichtsbehandlung. Wenn du siehst, wie gut das deiner Haut tut, wirst du sofort zu deinem lokalen Kosmetiker gehen und rufen ‚Gib mir den Penis!‘“. Ellen DeGeneres hingegen zeigte sich wenig begeistert und scherzte stattdessen bitterböse: „Warum sollte man das wollen? Kleine Penisse werden aus deinem Gesicht wachsen. Das ist Karma“. Doch selbst an dieser Stelle lenkte Sandra Bullock nicht ein, sondern sagte nur: „Na gut, dann soll es eben so sein“. Auf Twitter wurde die Schauspielerin für ihre Uneinsicht bestraft.

Sandra Bullock wird von YouTube-Star öffentlich angegriffen!

Dass sich Sandra Bullock ein Serum in die Haut spritzen lässt, dass aus der Vorhaut von Neugeborenen stammt, wurde auf Twitter hitzig diskutiert. Denn würde die Gesichtsbehandlung die Anzahl weiblicher Genitalverstümmelungen erhöhen, würde diese dankbar ablehnen, heißt es dort. Auch YouTube-Star und Dokumentar-Filmer Riyadh Khalaf äußerte sich auf Twitter empört über die Selbstverständlichkeit, mit der Sandra Bullock über ihr „Penis-Facial“ scherzte. „Die reiche Frau lacht, während sie zugibt, dass sie beschnittene Vorhaut von Babys, die sich nicht wehren können, für ihre Gesichtsbehandlung nutzt, um gut auszusehen“.

Ein anderer Twitter-Nutzer wetterte: „Als jemand, der mit menschlichen Überresten arbeitet, bin ich entsetzt darüber, diesen Clip von Sandra Bullock zu sehen. ‚Vorhaut Gesichtsbehandlung‘…zumal sie denkt, dass es in Ordnung ist, dass die Babys, die sich nicht wehren können, koreanisch sind…lasst uns alle über FGM (Weibliche Genitalverstümmelung, Anm.d.Red.) lachen, sollen wir?“. Auch wenn nicht zweifelsfrei feststeht, woher die Vorhautzellen kommen, die Sandra Bullock in ihr Gesicht spritzen lässt, können wir zumindest davon ausgehen, dass diese mittlerweile aus geklonten Zellen bestehen, die schon vor einiger Zeit entnommen wurden.