Newsbuzzters

Samu Haber schockt Fans mit gruseligem Instagram-Foto

Samu Haber schockt Fans mit gruseligem Instagram-Foto.

Ostern ist schon ein paar Tage her, doch das „Oster-Foto“ von Samu Haber verfolgt seine Fans wohl immer noch. Anstatt zur Feier des Tages ein zuckersüßes Häschen-Foto zu posten, setzte der 43-Jährige lieber auf Humor. Doch seine Ostergrüße hatten es wirklich in sich. Denn diese waren Albtraum-Material!

Samu Haber verstört Fans mit gruseligem Oster-Foto!

Wie es für Samu Haber typisch ist, postete er nicht einfach nur einen harmlosen Ostergruß. Der Spaßvogel überraschte seine Fans mit einem Foto, auf dem ein Mann im Hasenkostüm zwei zutiefst verstörte Kinder in seinen Armen hielt. Die beiden weinten bitterlich und versuchten ganz offensichtlich zu fliehen. Doch „Osterhasi“ hatte kein Erbarmen. Zu seinem Foto schrieb Samu Haber trocken: „Frohe Ostern euch allen“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Easter everyone ❤️❤️ #Repost @bobby_kingstar

Ein Beitrag geteilt von Samu „Hapa“ Haber (@hapahaber) am

Seine Fans hatten sich unter einem liebevollen Ostergruß allerdings etwas anderes vorgestellt. Ein Instagram-Nutzer kommentierte: „Willst du mich verarschen? Ich will schlafen ohne Albträume von Killer-Hasen zu haben“. Und ein weiterer schrieb: „Oh mein Gott. Da bekommt man einen Schock fürs Leben“.

Samu Haber jagt Fans mit Oster-Gag einen gewaltigen Schrecken ein!

Doch der Oster-Gag von Samu Haber zündete nicht bei all seinen Fans. Während einige amüsiert kommentierten: „Irgendwas stimmt mit Hasi nicht…“, wurden andere ziemlich wütend. „Gruselig, sowas könnte ich meiner Tochter nicht antun…der Hase würde in nem Topf landen“, schrieb ein Instagram-Nutzer verärgert. Ein anderer kommentierte: „Das ist so verdammt gruselig! Ich könnte heulen, wenn ich das sehe“. Und ein weiterer schrieb verstört: „Das ist so ein schreckliches Bild! Diese armen Kinder!“. Das nächste Mal sollte sich Samu Haber wohl besser einen harmloseren Ostergruß überlegen. Für ein paar Lacher hat er nämlich einer Menge Leute unruhige Nächte beschert.