So provokant stellt selten ein Model seine Brüste zur Schau! Samantha Hoopes schlüpfte für Sports Illustrated Swimsuit in ein weißes Shirt und tauchte anschließend im Pool ab. Das Resultat: Ein glasklarer Einblick unter ihr Shirt. Doch statt sich für ihre Offenherzigkeit zu schämen, präsentierte die 27-Jährige ihren Nippelblitzer stolz und selbstbewusst!
Samantha Hoopes provoziert mit frechem Oben Ohne-Einblick!
Für ihre kleine Wet-T-Shirt-Einlage hatte Samantha Hoopes das passende Crop Top an. Dieses war nämlich mit dem Schriftzug: „Stören dich meine Nippel?“ versehen. Für ihr fünftes Sports Illustrated Swimsuit-Shooting setzte die 27-Jährige also ein klares Zeichen. Mit nackter Haut hatte Samantha Hoopes sowieso noch nie ein Problem. Auf Instagram ließ sie schon einige Male tief blicken. Model Haley Kalil schrieb zu dem kurzen Video-Clip ihrer Sports Illustrated Swimsuit-Kollegin: „Es ist Bullshit, dass dieser Teil eines Frauenkörpers als störend gilt. Mein Bild wurde in der Sekunde gemeldet, als ich es hochgeladen hatte, weil jemand entschieden hat, dass dieser bestimmte Körperteil einer Frau (aber nicht der eines Mannes) beleidigend ist.“.
Caption this 📸 @mj_day @si_swimsuit
Ein Beitrag geteilt von Samantha Hoopes (@samanthahoopes) am
Samantha Hoopes unterstützt Sports Illustrated Swimsuit-Nacktshooting!
Zu ihrem Oben Ohne-Einblick inklusive Nippelblitzer schrieb Samantha Hoopes begeistert: „Jedes Jahr verblüfft mich @si_swimsuit wieder und entwickelt sich weiter! Dieses Jahr und diese Gruppe starker Frauen, die sich zusammengetan hat, ist wirklich inspirierend“. Damit bezog sich die 27-Jährige offenbar auf das Nackt-Shooting, das einige ausgewählte Models mit Sports Illustrated Swimsuit auf die Beine stellten.
Ein Beitrag geteilt von Samantha Hoopes (@samanthahoopes) am
„Es spielt keine Rolle wie alt, wie schwer oder wie groß du bist, niemand verdient es schlecht behandelt oder belästigt zu werden. Ihr sollt immer wissen, dass es einen Ausweg gibt und Menschen, die euch helfen können!“, fuhr Samantha Hoopes fort. Und obwohl das Model mit dem tiefen Einblick in ihr Dekolleté eigentlich gegen die No Nippel-Regel von Instagram verstoßen hat, wurde das Bild bisher überraschenderweise noch nicht entfernt.