Ryan Reynolds und Blake Lively führen eine glückliche Ehe. Doch die beiden strapazieren auch regelmäßig die Nerven ihres Partners. Sie lassen keine Gelegenheit aus, um den anderen zu verhöhnen, auf die Palme zu bringen oder sogar bloßzustellen.
Blake Lively wird von Ryan Reynolds auf den Arm genommen!
Ryan Reynolds drangsalierte seine Ehefrau bereits mit einigen fiesen Social Media-Attacken. Doch Blake Lively zahlte es ihm immer mit gleicher Münze heim. Dieses Mal brachte der Schauspieler im Social Media-Krieg mit Blake Lively die Story einer Frau ins Spiel, die erst kürzlich in einem Interview behauptet hatte mit Geistern geschlafen zu haben, mit einem Geist verlobt zu sein und mit ihm Kinder zu planen. Da einigen Social Media-Nutzern bei besagter Frau eine gewisse Ähnlichkeit mit Blake Lively auffiel, sprang der 42-Jährige auf den Zug mit auf und veralberte seine Ehefrau ein wenig.
THIS is how I find out?
— Ryan Reynolds (@VancityReynolds) 1. November 2018
Amethyst Realm verriet in einem Interview mit der Sun, dass sie sich im Alter von 18 Jahren zum ersten Mal mit Geistern vergnügt habe. Und sie behauptet sogar, sie habe bereits mit 20 Geistern Sex gehabt. Ihren zukünftigen Geist-Ehemann lernte sie angeblich während einer Geschäftsreise kennen, als sie gerade „durch den Busch spazierte und die Natur genoss“. Ryan Reynolds nahm das ungewöhnliche Interview zum Anlass, seine Ehefrau ein wenig zu ärgern und warf Blake Lively auf Twitter vor, ihn hintergangen zu haben.
Ryan Reynolds wurde von Blake Lively geghostet!
Amethyst Realm verriet, dass sie sich auf einer Reise nach Australien in ihren jetzigen Verlobten verliebt hatte. Ryan Reynolds hingegen bezog die Story auf seine hübsche Ehefrau und tat so, als hätte sie ihn mit dem Geist hintergangen und würde ihre Zukunft mit diesem planen. Auf Twitter ließ sich der 42-Jährige darüber aus, dass er ausgerechnet auf diese Weise von der Affäre seiner Frau erfahren musste. „SO finde ich das also heraus?“, twitterte dieser gespielt empört. Seine Fans antworteten amüsiert: „ICH STERBE, ICH DACHTE AUCH SIE WÄRE ES“ und „Ich wusste, dass ich nicht die einzige war, die dachte, sie sieht aus wie Blake“. Andere scherzten, Ryan Reynolds sei wohl von seiner Frau „geghostet“ worden.