Russell Brand liebt es herauszustechen und zu provozieren. Daher ist es keine große Überraschung, dass der Comedian in einer Promi-Backsendung mit seiner Kreativität ein wenig übers Ziel hinausschoss. Doch auch wenn seine Vagina-Kekse bei den Zuschauern von „The Great British Bake Off“ für Empörung sorgten, sicherte sich der 43-Jährige damit den Sieg.
Russell Brand triumphiert in Promi-Backshow mit bizarren Vagina-Keksen!
Wenn man die richtige Botschaft vermittelt, kann man wohl mit allem Erfolg haben. Das zeigt der Sieg von Russell Brand in der Promi-Ausgabe von „The Great British Bake Off“. Die Geburt seiner Tochter inspirierte den 43-Jährigen nämlich zu einem ziemlich bizarren Back-Kunstwerk. Der Comedian backte eine essbare Version der Vagina und Plazenta seiner Frau. Und seine Spermien vergaß er dabei natürlich auch nicht.
Indeed it is. #GBBO pic.twitter.com/qC7eVXv8s0
— British Bake Off (@BritishBakeOff) 5. März 2019
Der „Geburtspool“, den der Comedian für die Back-Show entworfen hatte, stieß bei den Zuschauern auf Unverständnis. Doch bei den Juroren traf er trotz seiner ungewöhnlichen Idee voll ins Schwarze.
Katy Perry-Ex Russell Brand stellt Promis mit Vagina-Keksen eiskalt in den Schatten!
Der Ex von Katy Perry vergraulte mit seinen Vagina-Keksen zwar den einen oder anderen Zuschauer, doch auf Twitter war er das Highlight. „Dass Russell Brand Vagina-Kekse backt, ist TV-Gold“, schrieb ein Twitter-Nutzer amüsiert. „2019 hat bereits seinen Höhepunkt erreicht. Russell Brand backt bei #GBBO Vagina-Kekse“. Ein anderer Nutzer schrieb schockiert: „Oh Gott, meine 79-jährige Großmutter hat gerade gesehen, wie Russell Brand der Nation bei #GBBO eine Keks-Vagina präsentiert hat“.
Oh god my 79 year old grandmother has just watched Russell Brand present a biscuit vagina to the nation #GBBO pic.twitter.com/FCcfScX4nJ
— Hayley (@hayley_margot) 5. März 2019
Nicht einmal Paralympionikin Hannah Cockroft hatte mit ihrer Keksdarstellung ihrer Goldmedaillengewinne eine Chance gegen das Vagina-Massaker des Comedians. Die Idee, seine Frau für die Geburt ihres gemeinsamen Kindes mit einer Kekskreation zu zelebrieren, war wohl doch keine so schlechte Idee!