Rose McGowan sorgte in den letzten Wochen und Monaten für eine Schlagzeile nach der nächsten. Dank ihres unerschütterlichen Einsatzes für die #MeToo-Bewegung und ihrer Vorwürfe gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein ist die Schauspielerin mittlerweile nicht mehr aus den Medien wegzudenken. Doch auch die stärkste Frau braucht mal eine Pause. Und diese läutete die 44-Jährige mit einem Oben Ohne-Bild ein.
In ihrem Buch „Brave“ rechnet Rose McGowan nicht nur mit Harvey Weinstein, sondern auch mit ganz Hollywood ab!
Rose McGowan widmet sich mit Leib und Seele der #MeToo-Bewegung und schrieb bereits ein Buch, in dem sie mit ganz Hollywood abrechnete. 300 Seiten geballter Wut, in denen die Schauspielerin detailliert von psychischem, physischem und sexuellem Missbrauch berichtet. Die 44-Jährige war eine der ersten Frauen, die Vorwürfe gegen Harvey Weinstein vorbrachten. Mit 23 Jahren sei Rose McGowan von ihrem Peiniger vergewaltigt worden, den sie in ihrem Buch nur als „Monster“ und „Schwein“ betitelt. Hollywood bezeichnet sie als eine Sekte, die von machtgeilen Männern geführt werde.
Ein Beitrag geteilt von Rose McGowan (@rosemcgowan) am
Rose McGowan überrascht und verwirrt Instagram-Follower mit skurrilem Oben Ohne-Bild!
Um gegen das Schönheitsideal der Filmindustrie zu protestieren, rasierte sich Rose McGowan demonstrativ die Haare ab. Doch umso überraschender kam ihr neuester Schritt daher. Auf Instagram überraschte die 44-Jährige ihre 548.000 Abonnenten nämlich mit einem freizügigen Oben Ohne-Bild. Halbnackt in einer Badewanne sitzend, legt sie ihre Arme über den Rand und schaut in den Himmel. Dazu trägt Rose McGowan eine Sonnenbrille und ein Tuch über dem Kopf. Ihre Brustwarzen sind nicht zu sehen, ihr Hals allerdings auch nicht. „Eine Pause machen“, schrieb sie zu ihrem Oben Ohne-Bild. Doch ihre Fans waren sichtlich verwirrt. „Keine Nippel und keinen Hals, was ist passiert?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Netter Kopf Rose…aber wessen Körper ist das…ist das gephotoshopt?“, kommentierte ein anderer. Doch auf eine Erklärung müssen wir vermutlich nicht lange warten!