Rose McGowan hat eine schwere Zeit hinter sich. Sie und Asia Argento waren Vorreiterinnen der #MeToo-Bewegung. Doch die Schauspielerin musste zuletzt mit ansehen, wie ihre enge Freundschaft verpuffte. Asia Argento wurde nämlich selbst mit Missbrauchsvorwürfen konfrontiert. Zudem versuchten viele Menschen Rose McGowan zum Schweigen zu bringen. Doch letztlich hat sie gut lachen. Privat könnte es bei ihr nämlich kaum besser laufen. Und das zeigte sie ihren Fans mit einem intimen Nacktbild auf Instagram.
Rose McGowan und Rain Dove distanzieren sich nach Missbrauchsvorwurf von Asia Argento!
Rose McGowan wurde wegen ihrer wichtigen Rolle in der #MeToo-Bewegung zuletzt von der GQ als „Men of the Year“ ausgezeichnet. Ihre aktuelle Freundin Rain Dove war darauf besonders stolz. Diese bezeichnet sich selbst nämlich als „Gender Capitalist“ und lief mit der Schauspielerin bei den GQ Men of the Year Awards über den Roten Teppich. Rain Dove wurde in den letzten Tagen via Social Media ganz schön durch die Mangel genommen. Diese hatte nämlich belastende Textnachrichten an die Polizei weitergegeben, die ihr Asia Argento in Bezug auf den Missbrauchsfall von Jimmy Bennett geschickt hatte. Rose McGowan und ihre Freundin haben sich mittlerweile von Asia Argento distanziert. Dafür verbringen die beiden nun deutlich mehr Zeit zu zweit.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anTwo dots, two hearts, two warriors @asiaargento #feet #tattoos
Ein Beitrag geteilt von Rose McGowan (@rosemcgowan) am
Rose McGowan postet Nacktbild von Model Rain Dove auf Instagram!
Rose McGowan und Rain Dove gönnten sich während all des Trubels um Asia Argento zuletzt ein wenig romantische Zweisamkeit bei einem Schaumbad. Die Schauspielerin postete anschließend ein paar Bilder ihrer Bade-Session. Und die haben es definitiv in sich! Während sich Rose McGowan nackt in der Wanne fotografierte, aber ihren Brustbereich aussparte, fotografierte sie ihre Freundin Rain Dove mit nacktem Oberkörper. Doch die Brüste ihrer Freundin zensierte sie, in dem sie mit ihren perfekt manikürten Füßen ihre Brustwarzen verdeckte.
Dazu schrieb Rose McGowan: „Liebe Mitstreier, vergesst nicht, nicht nur für eure Sache zu kämpfen, sondern auch für euch selbst. Wenn ihr euch nicht um euch selbstkümmert, bevor/während ihr euch um andere kümmert, werdet ihr zu einem Menschen, der selbst Unterstützung braucht. Trotz der Kräfte, die um dich herum wüten, finde den Moment, selbst wenn es nur für eine Sekunde ist, um dich selbst daran zu erinnern, dass du es auch wert bist, geliebt zu werden“.