Was wohl Ayda Field von dem letzten Auftritt ihres Mannes hält? Robbie Williams riss bei einem seiner Konzerte nämlich nicht nur geschmacklose Witze, sondern konnte seinen Blick einfach nicht von seinen Backup-Tänzerinnen abwenden. Der 44-Jährige ist eben Entertainer, durch und durch!
Robbie Williams reißt geschmacklosen Witz und starrt Backup-Tänzerin auf den Hintern!
Als Robbie Williams am Mittwoch in Sydney auftrat, zeigte sich der Sänger wieder einmal von seiner wilden Seite. Zwischenzeitig war der 44-Jährige allerdings mehr mit dem Hintern seiner hübschen Backup-Tänzerin beschäftigt, als mit seiner Performance! Während seiner Bühnen-Performance kam Robbie Williams plötzlich auf seine Sexualität zu sprechen. Doch sein Witz schoss vielleicht ein wenig übers Ziel hinaus. „Ich bin nicht schwul, aber wenn mir Gott einen Schw*nz zum bl*sen geben würde, dann wäre es mein eigener“, witzelte der Sänger. Und am Ende ist es genau das, was seine Fans lieben! Der Entertainer stieg zwischenzeitig sogar von der Bühne, um einem weiblichen Fan ein Autogramm auf ihre Brüste zu geben!
Ein Beitrag geteilt von Julie a (@juleeez5) am
Robbie Williams kämpft mit psychischen Poblemen!
Obwohl Robbie Williams nach außen immer den Strahlemann mimt, gab er der Sun zuletzt ein sehr emotionales Interview. Darin verriet der 44-Jährige: „Ich habe eine Krankheit in meinem Kopf, die mich töten will“. Zudem sei der Sänger dem Tod schon „viele Male“ gerade so entronnen. „Wenn ich auf mich alleine gestellt bin, will ich alles sabotieren“, so der Entertainer. Robbie Williams sprach schon während seiner Karriere über seine Drogen- und Alkoholprobleme. Außerdem hat der humorvolle Entertainer mit Depressionen, Essstörungen und Angstzuständen zu kämpfen. Doch davon ließ sich der 44-Jährige nie stoppen. Stattdessen mussten ihm seine Ärzte schon die Rote Karte vorhalten, damit er endlich eine Pause machte, und auf seinen Körper hörte. Bei einem seiner Auftritte in Zürich brach Robbie Williams sogar zusammen! Anschließend musste er weitere Konzerte canceln. Seine Frau Ayda Field sei für den Sänger sein rettender Engel gewesen. Sie und ihre beiden Kinder sind für den Entertainer alles!