Lili Reinhart ist ihren Riverdale-Fans für ihre unermüdliche Unterstützung sehr dankbar. Doch Fan-Liebe geht auch gerne mal über Grenzen hinaus. Und an dieser Stelle kommt der Punkt, an dem die 21-Jährige keinen Spaß mehr versteht. Wenn es um ihr Liebesleben und ihre Familie geht, schottet sie alles ab!
Riverdale-Star Lili Reinhart will nicht über ihre Beziehung sprechen!
Obwohl Lili Reinhart und Cole Sprouse vor der Kamera ein Paar sind, halten die Riverdale-Darsteller ihre Beziehung im wahren Leben lieber privat. In der Vergangenheit gaben die beiden nur wenig von ihrer Liebe preis. Und in Zukunft wollen sie daran auch nichts ändern, wie Lili Reinhart in einem Interview mit Harper’s Bazaar verriet. „Ich bin nicht bereit dazu, über meine Beziehung zu sprechen“, stellte sie klar. Wenn es um ihre Beziehung geht, zieht die Riverdale-Darstellerin nämlich weiterhin eine klare Grenze. Und das gilt auch für alle anderen Dingen, die ihr Privatleben betreffen. Wie ihre Familie, Spekulationen über ihre Sexualität, ihr Gewicht oder sogar Schwangerschaftsgerüchte. All das prallt nämlich nicht einfach an ihr ab!
Riverdale-Star Lili Reinhart versucht sich und ihre Familie vor der Öffentlichkeit zu schützen!
In ihrem Interview mit Harper’s Bazaar sprach Lili Reinhart über eines ihrer unangenehmsten Aufeinandertreffen mit ihren Fans. Sie und ihr Riverdale-Kollege Casey Cott sahen „Waitress“ am Broadway und ihre Fans wollten sich nicht damit abfinden, dass sie keine Bilder mit ihnen schießen wollten. „Sie sagten ‚Warum hasst du deine Fans?‘“. Doch diese Reaktion machte ihr schwer zu schaffen. „Es ist so als würden sie sagen: ‚Deine Fans sind, was dich ausmacht‘ und ich schätze die Liebe und Unterstützung. Aber ihr müsst verstehen, dass ich nicht 100 Prozent meiner Zeit für euch da bin. Und das sollte auch nicht von mir erwartet werden“, so Lili Reinhart. Außerdem stellte die Riverdale-Darstellerin klar: „Ich schauspielere nicht, um berühmt zu sein. Ich bin nur eine Darstellerin“. Und deswegen hasst sie eine Sache ganz besonders. „Es macht mich wirklich wahnsinnig, wenn Leute meiner Mutter private Nachrichten schreiben“, verriet die 21-Jährige.