Rita Ora wirkt nach außen hin stets selbstbewusst. Doch ihre wunderschöne Hülle birgt viele Selbstzweifel. Denn obwohl die Sängerin auf den ersten Blick nahezu perfekt wirkt, fühlt sie sich alles andere als das. Für das Love Magazin zog sich die 28-Jährige aus und enthüllte einige sehr private Details.
Rita Ora packt für das Love Magazin nicht nur ihren Körper aus!
In ihrem Interview mit dem Love Magazin packte Rita Ora im wahrsten Sinne des Wortes „die nackte Wahrheit“ aus. Denn die Sängerin zeigte sich fast hüllenlos vor der Kamera. Und obwohl der Anblick ihrer tollen Figur dem einen oder anderen den Atem verschlug, verriet die 28-Jährige, dass sie „ständig nervös“ und „nie mit sich zufrieden“ sei. Dazu erklärte Rita Ora: „Manchmal ist das schwierig und die Leute verstehen dich vielleicht nicht. Du willst von den Dächern schreien, nur damit dich jemand versteht“.
In ihrem neuen Interview servierte Rita Ora nicht nur ihre intimsten Ängste und Gefühle auf einem Silbertablett, sondern auch ihr Kleid, von dem sie sich für das Love Magazin entledigte. Wie sie in ihrem Interview enthüllte, ist sie, im wahrsten Sinne des Wortes, bereit ihr letztes Hemd für ihre Fans zu geben. Auch wenn das heißt, dass sie sich halbnackt und verletzlich vor die Kamera stellt.
Rita Ora braucht Bestätigung von ihren Liebsten!
Wie sie im Interview mit dem Love Magazin verriet, habe Rita Ora den Drang noch mehr zu arbeiten und ihren Fans immer mehr von sich zu geben. „Ich will einen guten Job machen, ich möchte den Menschen geben, was sie wollen. Ich möchte sie unterhalten und sie von ihren Problemen ablenken, die sie täglich beschäftigen“, so die Sängerin. Außerdem erklärte Rita Ora: „Ich will nicht, dass mein Glück oder meine Schönheit durch meinen Job definiert werden. Ich will, dass es darum geht, nach Hause zu meiner Familie zu kommen und Zeit mit meinen Freunden zu verbringen“.
„Als ich mich das erste Mal so richtig schön fühlte, war als mir meine Freunde gesagt haben, dass ich bei einer Party gut aussah – Wenn die Leute, du die liebst dir sagen ‚Wow gute Arbeit‘, dann fühle ich mich am schönsten“, so die Sängerin. Besonders wohl fühle sich Rita Ora, wenn sie auf der Bühne stehe und „ihre Rolle spiele“.