Gerade hatte sich Rita Ora noch in einem Interview über ihre Selbstzweifel beklagt und schon schlüpft sie auf Snapchat aus ihren Klamotten und zeigt sich ihren Fans bei einem ausgiebigen Schaumbad! So wirklich passt das nicht zusammen, wie eigentlich alles an der Sängerin!
Rita Ora fühlt sich nicht wohl in ihrem Körper, planscht aber nackt im heimischen Schaumbad!
Auf ihren Social Media-Profilen geizt Rita Ora nicht mit ihren Reizen. Ob Nippelblitzer oder heißes Oben Ohne-Bild, die Sängerin ist für so ziemlich alles zu haben. Doch in ihr drin soll es ganz anders aussehen, wie sie erst kürzlich in einem Interview verriet. Obwohl sie eine fantastische Figur hat und die Männer bei ihr Schlange stehen, hat Rita Ora Selbstzweifel. Das typische Problem, was so ziemlich jede Frau hat, nur dass die Sängerin wohl eher der Kategorie „Motzen auf hohem Niveau“ entspricht. Im Interview mit der Women’s Health gab die Ex von Calvin Harris einen kleinen Einblick in ihr Seelenleben und beförderte damit durchaus Überraschendes zu Tage!
@RitaOra gets wet and wild on Snapchat as she enjoys a bubble bath https://t.co/JhkwbyJJ8v pic.twitter.com/wrsc2yXIzO
— Daily Mail Celebrity (@DailyMailCeleb) 4. Januar 2017
Rita Ora versucht ihren Fans ein nacktes Vorbild zu sein!
Obwohl sie sich gerade erst splitterfasernackt auf Snapchat im Schaumbad filmte, erklärte Rita Ora im Interview mit Women’s Health: „Habe ich ein gutes Körpergefühl? Nein. Habe ich mich immer so gefühlt? Nein. […] Ich habe mich nie als jemanden gesehen, der perfekte Maße oder einen perfekten Körper hat“. Wenn Rita Ora mal wieder eine ihrer Down-Phasen habe, denke sie an ihre jungen Fans, für die sie ein gutes Vorbild sein will. „Ich mache das nicht nur für mich selbst, es gibt 10,8 Millionen Menschen, die mir auf Instagram folgen. Daher muss ich Tage durchstehen, an denen ich einfach nicht rausgehen will. Ich darf nicht egoistisch sein“, so die Sängerin. Um ihren Fans ein besonders gutes Vorbild zu sein, präsentierte sich Rita Ora zuletzt in ihrer Badewanne. Und so wirklich können wir ihre Selbstzweifel nicht verstehen.