Entertainment
Rihanna veröffentlicht neue Puma-Kollektion bei der New York Fashion Week
Von |
Sängerin Rihanna wagt sich nun in die Modewelt. Im Februar wird sie auf der New York Fashion Week ihre neue Kollektion in Zusammenarbeit mit Puma veröffentlichen.
Rihanna hat zwar noch keine Details über dieses neue Projekt preis gegeben, jedoch hat sie einen Link auf Twitter gepostet, der zu einer Versteigerung für Tickets für die Plätze in der ersten Reihe bei der Show „Puma by Rihanna at NYFW Show, 2016“ führt.
In der Beschreibung wird Rihannas Zusammenarbeit mit Puma erläutert. „Eine Chance für jeden, Rihannas kreative Zusammenarbeit näher zu betrachten und einer der Gäste wird mit der Business Class für zwei Nächte nach New York geflogen, um die Premiere von Puma und Rihanna auf der AW16 fashion am 12. Februar 2016 von 20 bis 21 Uhr zu erleben.“
I’m thrilled to share the #DiamondBall auction on @Paddle8, proceeds go to benefit the mission of @ClaraLionelFdn: https://t.co/ZvSA8ogWFW
— Rihanna (@rihanna) December 8, 2015
Rihanna sammelt Geld für eine bessere Welt
Das Stargebot für die Tickets liegt momentam bei kollosalen 15.000 Dollar und die Einnahmen werden alle an Rihannas Stiftung „Clara Lionel Foundation“ gehen. Diese Stiftung hat der Superstar zu Ehren seiner Großeltern gegründet.
Auf ihrer Homepage erklärt Rihanna die Beweggründe der Stiftung und wen das gespendete Geld erreichen soll. „Mit jedem Dollar den wir einnehmen, können wir unseren Einsatz für weltweit tätige Einrichtungen für Gesundheit, Bildung, Kunst und Kultur verbessern. Ich bin meinen Freunden so unglaublich dankbar, dass sie gespendet haben und auch Paddle8, dass sie sich unserer Reise angeschlossen haben.“
Rihannas neue Puma-Kollektion
Neben der Arbeit in ihrer Stiftung ist Rihanna seit Dezember 2014 Creative Director bei Puma. Unter der Sängerin wurde die Kollektion für die neue Frauentrainingskleidung entworfen. Puma hat sich gezielt um Rihanna als Trägerin der neuen Marke bemüht. Mit einem weltweit berühmten Popstar an der Spitze kann die Marke an größerer Reichweite gewinnen und in dem harten Wettkampf mit den Konkurrenten Adidas und Nike bestehen.
„Rihanna unter Vertrag zu nehmen ist ein fantastischer Schritt für Puma“, so der Geschäftsführer von Puma Bjørn Gulden gegenüber Women’s Wear Daily, „Ihr globales Profil, Charisma und Individualität, ihre Ambitionen, all diese Dinge machen sie zu einem perfekten Repräsentant unserer Marke.“
Vielleicht bekommen die Fans von Rihanna einen kleinen Vorgeschmack auf Ihre neue Puma-Kollektion . Ansonsten kann die Sportkleidung bei der New York Fashion Week im Februar bestaunt werden.
0 comments