Newsbuzzters

Rihanna und Jay-Z: Unbekannte stürmen VIP-Bereich!

Rihanna und Jay-Z: Unbekannte stürmen VIP-Bereich!

Jay-Z und Rihanna mussten aus Sicherheitsgründen vom V Festival eskortiert werden, nachdem sich die Sängerin hinter die Bühne geschlichen hatte. Nach dem Auftritt des Rappers kam es zu einem Zwischenfall hinter den Kulissen, der die Sicherheitskräfte zu schnellem Handeln zwang.

Rihanna und Jay-Z mussten von V Festival eskortiert werden!

Jay-Z trat am Sonntag beim V Festival in Chelmsford auf. Doch während er mit einem Gedenk-Song für seinen Freund Chester Bennington das Publikum zu Tränen rührte, sah Rihanna heimlich hinter der Bühne zu. Diese schlich sich nämlich in den Backstage-Bereich, um den Auftritt ihres Mentoren von dort aus beobachten zu können. Wegen einer Sicherheitsverletzung mussten Rihanna und Jay-Z allerdings vom Festival eskortiert werden. Nachdem es zu einer Auseinandersetzung hinter den Kulissen kam, wurden die Superstars blitzschnell in Sicherheit gebracht. Man brachte Rihanna und Jay-Z zum nächstgelegenen Hubschrauber-Landeplatz und so aus der Gefahren-Situation heraus.

Rihanna enttäuscht Fans mit heimlicher Bühnen-Schleich-Aktion!

Ihre Fans waren außer sich vor Enttäuschung, als sie erfuhren, dass ihnen Rihanna beim Konzert von Jay-Z so nah und doch so fern war „ALSO RIHANNA WAR BACKSTAGE BEI JAY Z UND SIE KAM NICHT RAUS?“, wetterte ein Twitter-Nutzer. Ein anderer twitterte betrübt: „Rihanna war nicht ernsthaft backstage, als Jay-Z gespielt hat. Warum ist sie nicht rausgekommen?“. Wie die Sun berichtet, kam es nach dem Auftritt des Rappers hinter den Kulissen zu einer bedenklichen Situation, woraufhin zwanzig Security-Kräfte eingeschaltet wurden. Diese versuchten eine Gruppe Männer loszuwerden, die sich ihren Weg hinter die Kulissen gebahnt hatten. Eine Quelle verriet dem Magazin: „Es war erschreckend. Ein Mann schlug einem Kellner zweimal ins Gesicht…niemand wusste, was zu tun ist und die Security hat total die Kontrolle verloren“. Leider war besagter Kellner zur falschen Zeit am falschen Ort. Um in den VIP-Bereich zu gelangen, mussten die Männer nämlich an ihm vorbei. Letztlich sollen während der Auseinandersetzung mit der Security sogar Tische geflogen sein.