Selbst Hollywood-Stars haben Idole und sehen zu anderen Promis auf. Doch Charlize Theron hatte das Pech, dass ihre Publizistin auch Rihanna vertrat und sie deswegen eiskalt vorzog. Denn wer kann schon von sich behaupten, mit Riri zusammenarbeiten zu dürfen?
Charlize Thorne buhlte mit Rihanna um ihre Publizistin!
Kaum zu glauben, doch Charlize Theron musste sich keiner Geringeren als Rihanna geschlagen geben. Diese hatte nämlich ihre Publizistin um den Finger gewickelt. Und gegen die Sängerin anzukommen, ist nun mal kein Pappenstiel! Im Interview mit Seth Meyers verriet der Hollywood-Star: „Du willst, dass dein Publizist dich mag. […] Es ist hart, wenn der andere Klient jemand wie Rihanna ist“. Charlize Theron sei immer sehr gerührt gewesen, wenn ihre Publizistin ihr Geburtstagsnachrichten geschickt hätte. „Ich dachte immer, dass mich meine Publizistin wirklich liebte“, so der Hollywood-Star. Doch dann kam die Sache mit Riri.
Rihanna zog Charlize Theron bitterböse auf!
Ein einfaches „Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag“ von ihrer Publizistin habe Charlize Theron sehr berührt. Doch das änderte sich eines Tages schlagartig. Und zwar an dem Tag, als ihr Rihanna per Post ein T-Shirt schickte. Die Sängerin hatte nämlich eine deutlich euphorischere Geburtstagsnachricht von ihrer Publizistin bekommen, in der stand: „An meinen LIEBLING! Ich hoffe du hast eine tolle Zeit“.
Und was machte die Sängerin daraus? Sie ließ das Ganze als Schriftzug auf ein T-Shirt drucken und schickte es Charlize Theron. Doch die Schauspielerin nahm die Aktion glücklicherweise mit Humor. Schließlich wollte Rihanna sie nur ein wenig ärgern. Außerdem sagte sie amüsiert: „Sie nahm sich die Zeit, um ihrem Assistenten zu sagen, dass er mir ein T-Shirt machen soll. Das ist wirklich cool“.