Wie sagt man so schön? Ein schönes Gesicht kann nichts entstellen. Doch eines ist mittlerweile klar: Rihanna kann wohl doch nicht alles tragen! Am Donnerstag präsentierte sich die Queen der ungewöhnlichen Outfits mit einer Jeansjacke, einer Art Decke, die vor ihrem Körper zusammen gebunden war und einer schwarzen Trainingshose, die in ihren Schuhen zu enden schien.
Rihanna pimpte ihren Fenty x Puma-Trainingsanzug ausgerechnet mit einer Decke auf!
Doch auch wenn Rihanna ein Fashion-Victim ist: Nicht alles was Mode ist, macht auch Eindruck. Stattdessen fiel die Sängerin mit ihrem skurrilen Outfit nämlich voll durch! Ihre Fans zerrissen sich geradezu das Maul über die hübsche 30-Jährige. „Was zur Hölle ist das?“, schrieb ein Instagram-Nutzer geschockt. Ein anderer kommentierte: „Ich liebe dich. Aber nicht in diesem Outfit“. Außerdem schrieben die Fans von Rihanna: „Es sieht irgendwie so aus, als hätte sie ein Tüte umgebunden“ – „Was zum Teufel trägst du da?“ – „Du siehst aus wie eine Obdachlose“ – „Würde eine andere Frau damit rumlaufen, würde man über sie lachen und fragen warum sie sich eine Couchdecke übergeworfen hat“ und „Was soll das mit dem Outfit?“.
Dieses Mal schoss Rihanna mit ihrem skurrilen Outfit am Ziel vorbei!
In Sachen Kreativität macht Rihanna so schnell niemand etwas vor. Doch dieses Mal hat es die Sängerin womöglich ein wenig übertrieben. Obwohl ihr kuscheliges Outfit ziemlich gut zu den winterlichen Temperaturen passt, will Linus seine Schmusedecke wiederhaben! Diese trug die 30-Jährige nämlich über einer Oversize-Jacke von Y/Project und einem Trainingsanzug von Fenty x Puma. Ihr riesiger Schal von Nicopanda sollte das Outfit eigentlich krönen, doch ihrer Silhouette schmeichelte dieser nur bedingt. Dieses Mal schoss Rihanna mit ihren kreativen Ideen leider ein wenig am Ziel vorbei. Ihr Outfit war nämlich meilenweit von ihrem Gucci-Look entfernt, mit dem Rihanna vor ein paar Tagen ihre Instagram-Follower beeindruckte. Ein paar Twitter-Nutzer lästerten: „Das sieht lächerlich aus“ – „Das sind zu viele Schichten…“ und „Schrecklich. Nicht einmal ihr Gesicht kann diesen Müll retten“.