Chris Brown und Drake werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Nachdem der Sänger und Rihanna sich endgültig voneinander getrennt haben und es keinen Weg zurück mehr gibt, könnte Drake nun Chancen bei der Pop-Diva haben. Für den Song „Work“ haben die beiden Weltstars zusammengearbeitet und anscheinend soll sich er große Mühe gegeben haben Rihannas Herz zu erobern.
Beim Videodreh zu „Work“ soll es zwischen Chris Browns Ex Rihanna und Drake geknistert haben
„Work“ ist seit letzter Woche einer der größten Verkaufsschlager. Ein Insider von Hollywood Life hat nun verraten, dass es bei den Dreharbeiten zu dem Song heiß her gegangen sein soll. Sobald die Kameras aus waren, hat Drake romantische Töne gegenüber Chris Browns Ex Rihanna angeschlagen. „Drake hat versucht sie anzubaggern, als sie zusammen gearbeitet haben. Er hat ihr süße Sachen gesagt, ihr Lieblingsessen und Champagner ans Set bestellt. Er hat wirklich alles gegeben. Er hat sogar alle typischen Phrasen von sich gegeben, die Männer sagen, um bei Frauen zu landen.“
Rihanna erteilt Drake eine Abfuhr
Rihanna ist jedoch nicht nur in ihren Songs frech. „Sie sagte ihm geradeaus, dass er ihr Handy nicht zum Klingeln bringen wird. Rihanna hat die Aufmerksamkeit und seine Beharrlichkeit genossen, aber sie hatte sie nicht wirklich.“ berichtet der Insider weiter. Die Sängerin würde doch niemals wieder zu ihrem Ex Drake zurück gehen. Diese Beziehung ging schon einmal schief und war geprägt von einem ewigen Hin und Her. Für ihren letzten Freund Chris Brown wäre es ein harter Schlag, denn dies wäre nicht das erste Mal, dass eine seiner Ex-Freundinnen danach mit Drake zusammen kommt. Nachdem mit Karrueche Tran und Chris Brown Schluss war, kam sie mit Drake zusammen, was zwischen den beiden Künstlern für sehr böses Blut sorgte.