Newsbuzzters

Rihanna kontert dreiste Beauty-Kritik!

Rihanna kontert dreiste Beauty-Kritik!

Rihanna machte mit ihrer eigenen Beauty-Linie Fenty Beauty eine Kampfansage an die gesamte Beauty-Industrie. Daher war es auch nur eine Frage der Zeit bis die ersten Konkurrenten aus ihren Löchern gekrochen kommen. Doch die Sängerin war sehr wachsam und bekam es gleich zu Ohren, als eine Kosmetik-Firma zum Seitenhieb ausholte! Ihre Reaktion fiel allerdings nicht wütend, sondern eher amüsiert aus.

Beauty-Konkurrenz stichelt auf Instagram gegen Rihanna und Fenty Beauty!

Auf ihr neues Baby lässt Rihanna nichts kommen. Daher war die Sängerin gleich in Lauerstellung, als einer ihrer Beauty-Konkurrenten auf Instagram gegen sie schoss. Das Unternehmen Make Up Forever postete am Mittwoch ein Instagram-Bild mit all ihren Foundations. Dazu schrieben sie provokant: „40 Nuancen sind nichts Neues für uns. Seit 2015 hat die #ultraHDfoundation 40 Nuancen für jeden Haut-Ton auf den Markt gebracht und versteht den Unterschied zwischen roten und gelben Untertönen“. Diesen Beitrag kommentierte Rihanna lediglich mit den Worten: „lol. Still ashy.“ und „shook“.

Rihanna findet Seitenhieb von Make up Forever lachhaft!

Anscheinend wollte Make Up Forever ein für alle Mal klarstellen, dass Rihanna nicht die Erste ist, die 40 Nuancen auf den Markt gebracht hat. Diese wurde in den vergangenen Tagen und Wochen nämlich von allen Seiten für ihre vermeintlich revolutionäre Foundation-Linie gelobt. Doch die Beauty-Firma Make up Forever will sich von Rihanna offenbar auf keinen Fall die Wurst vom Brot nehmen lassen. Stattdessen nutzten sie die Sängerin für eine sehr rabiate Art der PR aus. Ein Fan hatte RiRi auf den unverblümten Seitenhieb der Kosmetikfirma aufmerksam gemacht und es war klar, dass sich die Sängerin nicht mit einer Bemerkung zurückhalten würde. Doch mittlerweile verschwand RiRis Instagram-Kommentar auf unerklärliche Weise. Offenbar wollte Make Up Forever vermeiden, dass bekannt wird, dass die Sängerin nicht sonderlich begeistert von ihrer neuen Werbe-Maßnahme und der unverhohlenen Kritik ist.