Die Fans warten schon lange, sehr lange. Es gibt viele Gerüchte, wann es auf den Markt kommt. Jetzt soll es Hinweise geben, dass die Sängerin es noch vor Weihnachten veröffentlicht.
Ihre Fans waren wohl enttäuscht im November, denn ihre letzten Alben hatte sie immer in diesem Monat auf den Markt gebracht und von ihrem Freund und Produzenten gab es Andeutungen, dass es am 6. November oder später im Monat endlich veröffentlicht wird. Aber nichts passierte. Dann die Nachricht von ihrem Vater Ronald Fenty: „Rihanna arbeitet noch an ihrem Album“. Es ist also noch nicht fertig. Gegenüber der Sun soll er gesagt haben, Rihanna sei noch nicht mit dem „Sound“ zufrieden. „Sie sucht immer noch nach frischem Material“, also nach Dingen die sie inspirieren.
Cover für Rihannas Album fertig
Dabei ist das Cover des 8. Studioalbums der Sängerin schon lange fertig. Rot mit Schwarz und Weiß, so soll es aussehen:
Auch die Victoria’s Secret Fashion Show dieses Jahr hat sie ausfallen lassen und ist nicht als Musikakt aufgetreten, der Grund, sie müsse noch am Album arbeiten.
Rihanna-Fans könnten sich auf erste Dezemberwoche freuen
„Hits Daily Double“ gibt an, dass Rihanna das neue Anti-Album am 4. Dezember rausbringen will. Bis dahin will sie noch hart an allem arbeiten. Gegenüber „inqusitr“ sagte eine Quelle: Sie arbeitet immer noch viel an dem Album, sie ist noch nicht an dem musikalischen Punkt, wo sie sein will.“ Aber es gab auch Gerüchte, dass sie die Veröffentlichung nach hinten verschiebt um nicht mit Adeles neuen Songs in Konkurrenzkampf treten zu müssen, denn an Adele kommt momentan keiner ran. „25“ soll am 20. November rauskommen. Es könnte also mit zwei Wochen Pause dazwischen passen, wenn Rihanna zu Weihnachtszeit veröffentlicht.
Neues Album, neue Frisur
Wenn man sich die letzten vier Alben der Sängerin anschaut und genau auf ihre Frisur achtet, dann stellt man fest, dass sie immer wieder kurz vor der Veröffentlichung einen neuen Haarschnitt bekam. Und jetzt der Knaller: auf Twitter wurde dieses Bild mit neuem Bob-Schnitt hochgeladen.
2007 bei ihrem Album „Good Girl Gone Bad“ hatte sie sich auch einen Bob schneiden lassen und rote Locken waren bei ihr 2010 bei „Loud“ angesagt. Also Haare stimmen schon, es kann nicht mehr lange dauern, bis das Album kommt!