Entertainment

Rihanna: Keine Zusammenarbeit mit Kanye West


Von  | 

Rihanna bestätigt, dass Kanye West nicht mehr länger als Produzent an ihrem neuen Album „Anti“ beteiligt ist.

Rihanna arbeitet schon seit langem an ihrem neuen Studioalbum „Anti“ und das Projekt ist nach wie vor noch nicht abgeschlossen. Bei den Grammys 2015 verkündete Kanye West, dass er als Executive Producer für Rihannas neues Album zuständig ist. Die erfolgreiche Künstlerin scheint sich nun von dem Rapper getrennt zu haben. Auf Twitter bestätigt sie, dass er nicht mehr ihr Executive Producer ist. „Wir arbeiten momentan beide an unseren eigenen Projekten!“ lautet der Post von Rihanna.

Kanye West arbeitet an seinem eigenen Album

Kanye West ist nicht nur erfolgreicher Produzent für andere Künstler, sondern veröffentlich bald auch wieder selbst ein Album auf dem er zu hören ist. „Swish“ soll schon nächsten Monat auf dem Markt erhältlich sein und wird von den Fans schon lange ersehnt. Neben der Arbeit im Studio ist der amerikanische HipHop-Künstler seit Dezember zweifacher Vater. Zusammen mit Reality-Star Kim Kardashian hat Kanye West eine Tochter, North (2), und einen neugeborenen Sohn, Saint West. Die Vermutung liegt nahe, dass Kanye mit seiner eigenen Arbeit und seiner Vaterrolle, keine Zeit mehr für Rihannas Album bleibt.

Rihanna befindet sich zur Zeit in Paris

Die erfolgreiche Sängerin befindet sich jedoch zur Zeit selbst nicht im Studio, um die Arbeit an ihrem Album „Anti“ voran zu treiben. Vergangene Woche wurde Rihanna in Paris gesichtet. Sie war als Gast zur Fashion Week der Männer eingeladen. Nachts wurde sie dann zusammen mit Schauspieler Leonardo DiCaprio in einem Pariser Nachtclub gesehen. Augenzeugen berichten, dass sie die beiden Weltstars geküsst hätten. Rihanna und Leo schon seit längerer Zeit eine Affäre nachgesagt. Dank dem französischen Privatrecht konnte der dreifache Golden Globe-Gewinner eine Veröffentlichung der Bilder verhindern. Bisher kommentierten weder Rihanna noch Leonardo DiCaprio die Geschehnisse in Paris.