Rihanna und Naomi Campbell sind eigentlich richtig dicke Freundinnen. Nachdem sich die beiden erst kürzlich auf Instagram entfolgten, kamen allerdings Spekulationen auf, dass die beiden womöglich in einen Streit verwickelt sind. TV-Moderator Andy Cohen wollte dem Ganzen nun auf den Grund gehen und sprach das Topmodel in seiner Sendung Watch What Happens Live auf einen möglichen Beef an.
Haben Rihanna und Naomi Campbell Zoff?
Naomi Campbell stritt natürlich gleich ab, dass mit Rihanna ein Streit im Gange wäre. Wirklich überzeugend war ihr Dementi allerdings nicht. Zunächst konfrontierte Andy Cohen das Topmodel mit einer Fan-Frage auf Twitter: „Keine gemeinsamen Social Media-Bilder oder jegliche Art von Kommunikation. Ist alles okay zwischen den beiden?“. Daraufhin antwortete Naomi Campbell cool: „Alles ist in Ordnung“, allerdings hatte sie dabei ein vielsagendes Lächeln auf den Lippen. Außerdem erklärte sie damit noch nicht, wieso Rihanna und sie sich plötzlich nicht mehr via Instagram folgen. Daher war sowohl das Publikum, als auch TV-Moderator Andy Cohen nicht wirklich überzeugt. Doch Naomi Campbell blieb bei ihrem Dementi und hatte eine sehr interessante Verteidigungsstrategie. „Natürlich ist alles okay. Ich bin jetzt eine Schauspielerin Andy“, sagte sie provokant.
Hat Naomi Campbell wirklich kein Problem mit Rihanna?
Um ihrem Dementi noch mehr Ausdruck zu verleihen, sagte sie noch einmal: „Ich habe keinen Streit“. Ob Rihanna hingegen ein Problem mit ihr hat, verriet sie in diesem Zusammenhang allerdings nicht. „Ich habe erst recht keinen Streit mit schwarzen Frauen, die stark sind. Wir machen alle die gleichen Dinge durch, wir haben die gleichen Probleme“, fuhr sie fort. Und TV-Moderator Andy Cohen gefiel diese Antwort. Obwohl Rihanna und Naomi Campbell sich nicht mehr auf Instagram folgen, ist das Topmodel immerhin auf Twitter noch ein Fan der Sängerin. Letztes Jahr gratulierte sie ihr noch überschwänglich zu ihrem Geburtstag, nannte sie „mein Schatz“ und schrieb ihr: „Ich liebe dich und verehre dich meine Schwester“. Dieses Jahr hatte Naomi Campbell augenscheinlich vergessen Rihanna zu gratulieren. Ein Schelm wer dabei etwas Böses denkt.