Chris Brown und Rihanna haben eine turbulente Vergangenheit. Selbst nachdem er mit Karrueche Tran liiert war, ließ er seine Exfreundin nicht los. Bis heute bereut der Sänger, dass er ihr gegenüber gewalttätig wurde und damit ihre Beziehung zerstört hat. Doch es scheint, als könnte ihn eine andere schöne Frau über seine Trauer hinwegtrösten.
Tröstet sich Chris Brown mit Agnez Mo über Rihanna hinweg?
In seiner Netflix-Dokumentation kam Chris Brown auch auf seine Exfreundin Rihanna zu sprechen. Dass diese mittlerweile mit Hassan Jameel liiert ist, soll dem Sänger gar nicht in den Kram passen. Doch es scheint, als hätte er eine hübsche Ablenkung gefunden. Agnez Mo ist als Sängerin in Indonesien erfolgreich und hofft nun auch in den USA durchstarten zu können. In den letzten Wochen postete der Exfreund von Rihanna mehrere Instagram-Bilder mit der hübschen Sängerin, was bereits die ersten Spekulationen befeuerte.
🔥 Repost @chrisbrownofficial ・・・ @agnezmo 🔥🙏🏽 got some dope shit cooking
Ein Beitrag geteilt von AGNEZ MO (@agnezmo) am
Chris Brown verteidigt Agnez Mo gegen einen Fan!
Bisher zeigten sich Chris Brown und Agnez Mo vor allem gemeinsam im Musikstudio. Doch es sieht ganz danach aus, als würde deutlich mehr zwischen dem Exfreund von Rihanna und der Sängerin laufen. Die Blicke sind intensiv, die Berührungen vertraut. Chris Brown und Agnez Mo verstehen sich mehr als gut. Das fiel auch den Fans des Sängers auf. Schließlich brachte dieser seine Neue am Wochenende auch zu DJ Khaleds 42. Geburtstag mit. Da Chris Brown in der Vergangenheit nie so recht über Rihanna hinwegkam, sollten sich seine Fans über sein Liebesglück freuen. Doch das Gegenteil ist der Fall. Einer von ihnen äußerte sich kritisch, als Chris Brown ein Bild von Agnez Mo mit einem Kuss-Smiley auf Instagram postete. Dazu schrieb dieser: „Bro, wir wollen dieses Mädchen nicht mehr sehen“. Doch der Exfreund von Rihanna fand diese Ansage überhaupt nicht witzig und drohte: „Pass auf, dass du nicht geblockt wirst, mein Freund.“. Es sieht ganz danach aus, als würde dem Sänger tatsächlich etwas an Agnez Mo liegen!