Es scheint als wäre Chris Brown nicht wirklich gut auf Rihanna zu sprechen. Ganz zu schweigen von seiner Exfreundin Karrueche Tran. Der Sänger fand nämlich keine sonderlich positiven Worte, als er in einem Instagram-Video über die beiden sprach. Oder handelte es sich dabei womöglich um eine Verwechslung?
Ließ sich Chris Brown via Instagram über Rihanna und Karrueche Tran aus?
Am Samstag ließ Chris Brown all seine Wut auf Instagram raus. Und diese ging offenbar auf direktem Wege in Richtung seiner Exfreundinnen Rihanna und Karrueche Tran. In einem Video sprach der Sänger darüber, dass er gerne jemanden anrufen und diesem so richtig die Meinung geigen würde. Nachdem sich Chris Brown vor einiger Zeit von seiner Freundin Karrueche Tran trennte, erwirkte diese anschließend eine einstweilige Verfügung gegen ihn. Medienberichten zufolge hatte er daraufhin wieder bei Rihanna zu landen versucht, doch diese ist derzeit bekanntlich in einer glücklichen Beziehung mit dem saudischen Scheich Hassan Jameel. Die Bilder aus ihrem gemeinsamen Liebesurlaub in Spanien soll auch Chris Brown zu Gesicht bekommen haben. Medienberichten zufolge sei dieser allerdings überhaupt nicht begeistert gewesen, Rihanna beim Knutschen mit einem anderen Mann zu sehen.
Who is #chrisbrown talking about
Ein Beitrag geteilt von DancehallHipHop (@dancehallhiphop) am
Ist Chris Brown stinksauer auf Rihanna und Karrueche Tran?
Chris Brown wurde von seinen Exfreundinnen Rihanna und Karrueche Tran bitter enttäuscht und ließ sich am Samstag offenbar auf Instagram darüber aus. „Ihr kennt diese Tage an denen ihr an jemanden denkt und ihr sie einfach nur anrufen und ihnen sagen wollt „Fickt euch…fickt euch….FICKT EUCH!!“, schrie Chris Brown. Seine Fans waren sich ziemlich sicher, dass der Sänger damit seine beiden Exfreundinnen meinte. Schließlich stieß Rihanna ihn mit ihrer neuen Liebe vor den Kopf und Karrueche Tran gleich mit einem Kontakt-Verbot. Außerdem ist der Sänger felsenfest davon überzeugt, dass seine Exfreundin die einstweilige Verfügung gegen ihn nur erwirkt hat, um für ihre neue TV-Show Werbung zu machen.