Entertainment
Rihanna: Grausame Tierversuche für Beauty-Linie?
Von |
Hat sich Rihanna mit ihrer eigenen Beauty-Linie nur um verschiedene Ethnien gekümmert oder auch um das Leiden von Tieren?
Nachdem bereits Kylie Jenner ihr eigenes Beauty-Imperium aufgebaut hat, legt Rihanna nun nach. Ab Freitag sind die ersten Produkte ihrer eigenen Kosmetiklinie auf dem Markt und schon jetzt überschlagen sich ihre Fans mit Fragen und Forderungen nach Produkten. Eine Sache liegt den zukünftigen Beauty-Käufern schon seit einiger Zeit auf der Seele. Verzichtet RiRi auf Tierversuche oder schließt sie sich anderen umstrittenen Beauty-Konzernen an?
Rihanna sorgt mit Beauty-Werbung für positives Feedback!
Mit ihrer Fenty Beauty-Linie überlässt Rihanna nichts dem Zufall! Gleich 40 verschiedene Foundation-Nuancen bringt die Sängerin auf den Markt, und wird damit hoffentlich den Teint all ihrer Fans treffen. RiRi hat sich bewusst dazu entschieden für Frauen jeglicher Herkunft das perfekte Beauty-Produkt zu kreieren und sorgte bereits mit ihren diversifizierten Werbe-Bildern für viel Applaus. Rihanna band sogar ein Model mit Hidschab in ihre Beauty-Kampagne ein, auch wenn sich einige Fans etwas darüber wunderten, warum denn kein weißes Model darauf zu sehen war. In einer privaten Nachricht erklärte die Sängerin, dass ihre „braunen Schwestern“ ihrer Ansicht nach viel zu oft in der Make-up-Welt außen vorgelassen werden. Doch ihre Fans beschäftigte noch eine ganz andere Frage. Wie sieht es mit grausamen Tierversuchen aus? Konnte die Sängerin gänzlich darauf verzichten?
Mussten für die Beauty-Produkte von Rihanna Tiere leiden?
Heutzutage fragen immer mehr Frauen nach Produkten, die tierversuchsfrei hergestellt wurden. Kein Wunder, dass sich also auch Rihanna von vorneherein mit dieser Thematik auseinandersetzte.
she really did THAT with #FENTYBeauty. other make-upbrands should take notes. pic.twitter.com/UkqyXcpprS
— Danique (@DaniqueRebelle) 3. September 2017
Bevor Millionen Menschen am Freitag ihre Seite stürmen werden, hakte ein Fan bereits auf Instagram nach, ob die Sängerin darauf geachtet habe, ohne Tierquälerei hergestellte Produkte auf den Markt zu bringen. Und Rihanna reagierte doch tatsächlich in einer privaten Nachricht auf ihre Anfrage! „Du nennst mich ein Tier? Lol“, schrieb die Sängerin amüsiert. RiRi hatte ihre Produkte also selbst getestet. Und obwohl sie es nicht direkt verneinte, kann man aus ihrer Nachricht herauslesen, dass Rihanna ihre Produkte nie an Tieren testen lassen würde und sich die Frage somit erübrigt.
Letzte Artikel von Andrea K. (Alle anzeigen)
- Bibis Beauty Palace sorgt mit nackter Haut für Ärger - 14. Mai 2021
- Justin Bieber schockiert Fans mit Instagram-Flirt - 22. Februar 2021
- Bella Hadid kassiert Shitstorm für sexy Billigfummel - 10. Dezember 2020
0 comments