Entertainment

Rihanna gibt Chris Brown einen heftigen Korb!


Von  | 

Chris Brown ist der festen Überzeugung, dass Rihanna über kurz oder lang zu ihm zurückkehren wird. Doch sie sieht das offenbar anders!

Nur kurze Zeit nachdem ein Insider berichtete, dass Chris Brown wieder ein Auge auf Rihanna geworfen habe und der felsenfesten Überzeugung sei, er werde über kurz oder lang wieder das Herz seiner Ex zurückgewinnen, gab diese ihm einen Dämpfer. Auf Instagram postete die Sängerin nämlich einen Spruch, auf den wohl nicht nur ihr Ex nur zu gerne verzichtet hätte.

Rihanna zeigt Chris Brown deutlich seine Grenzen auf!

Chris Brown und Rihanna hatten eine turbulente Beziehung, doch abgeschlossen hat der Sänger mit seiner Exfreundin anscheinend immer noch nicht. Wie amerikanische Medien berichten, hatte nun ein Insider verraten, dass sich Chris immer noch große Chancen bei seiner Ex ausrechnet. Da Rihanna immer noch nicht verheiratet ist und ihre letzten Beziehungen mit Travis Scott, Matt Kemp und Leonardo DiCaprio allesamt nicht wirklich funktionierten, ist Chris Brown der festen Überzeugung seine Exfreundin empfinde noch etwas für ihn und könne sich daher keinem neuen Mann gegenüber öffnen. Es sei „nur eine Frage der Zeit“ bis Rihanna mit Drake das Gleiche tun werde, was sie mit seinen Vorgängern Leonardo DiCaprio und Travis Scott getan hat und wieder zu Chris Brown zurückkehrt.

Rihanna lässt auf Instagram ein klares Statement zu Chris Brown vom Stapel!

So ganz unrecht hat Chris Brown damit nicht, denn die letzten Annäherungen von Rihanna verliefen tatsächlich alle im Sand, ohne dass ihre Fans überhaupt die Chance hatten, sich wieder an einen neuen Mann in ihrem Leben zu gewöhnen. Doch was die Liebe zu ihrem Ex angeht, scheint die Sängerin ganz und gar anderer Meinung zu sein, als Chris Brown. Zufällig kurz nachdem bekannt wurde, dass sich der Sänger wieder in das Herz von Rihanna zurückarbeiten will, gab diese ihm eine „Ohrfeige“ auf Instagram. Dort schrieb die hübsche Sängerin nämlich: „Keiner meiner Exfreunde ist verheiratet oder in einer glücklichen Beziehung, also kann ich sagen, dass ich nicht das Problem war lol“. Nach der turbulenten On-Off-Beziehung von Rihanna und Chris Brown ist ziemlich klar, an wen sich dieses Statement am ehesten richtet. Schließlich ist der Sänger schon wieder seit einer Weile Single! Ob er nach dieser Aussage nun immer noch der selben Meinung ist?