Die Sängerin hat sich nach der Absage von The Weeknd neue Unterstützung für ihre Anti World Tour geholt. Rihanna wird von keinem Geringeren, als dem Exfreund von Ariana Grande begleitet. Big Sean wird mit der Sängerin diesen Sommer in Großbritannien auftreten und bei einigen Auftritten in den restlichen Teilen Europas dabei sein.
Statt The Weeknd geht Big Sean mit Rihanna auf Tour
Ursprünglich sollte The Weeknd mit RiRi in Europa auf Tour gehen, doch dieser hatte sich Ende März aus der Affäre gezogen. Warum der Musiker am Ende nicht mit ihr auftreten konnte oder wollte, ist allerdings nicht bekannt. Nach Angaben von UnrealityTV sollen „unvorhergesehene Umstände“ dafür gesorgt haben, dass nun Big Sean mit Rihanna auf der Bühne stehen wird und nicht The Weeknd. Wenn die Tour am 17. Juni in Amsterdam startet, wird der Exfreund von Ariana Grande also mit der Sängerin auftreten und den Fans von der Bühne aus ziemlich einheizen.
Rihanna tritt dieses Jahr auch in Deutschland auf
Auch nach Dublin, London, Coventry, Glasgow und Manchester wird Big Sean RiRi begleiten. Außerdem wird die Sängerin im Rahmen ihrer Anti World Tour in Deutschland, Spanien, Frankreich, Schweden, Österreich und der Schweiz auftreten, bevor Rihanna ihre Tour am 16. August beendet. Big Sean wird außerdem im Sommer bei einigen Festivals auftreten, wie dem V Festival, Wireless Festival, Blockfest und Pukkelpop. Am 7. Juli hat Rihanna einen Auftritt in Hamburg, am 17. Juli in Frankfurt am Main, am 28. Juli in Köln und am 16. August in Berlin.