Newsbuzzters

Riderdale: Lili Reinhart bringt Baby-Gerüchte zum Schweigen!

Riverdale: Lili Reinhart dementiert Baby-Gerüchte!

Nachdem ein Bild von Lili Reinhart im Netz kursierte, auf dem sich ein kleines Bäuchlein zeigte, flippten ihre Riverdale-Fans völlig aus. Das Gerücht, sie könne von ihrem Co-Star Cole Sprouse schwanger sein, verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Nun nahm die 21-Jährige auf Instagram Stellung.

Riverdale-Star Lili Reinhart nimmt zu Schwangerschaftsgerüchten Stellung!

Lili Reinhart konnte es selbst kaum glauben, als plötzlich das Gerücht die Runde machte, sie könne von ihrem Riverdale-Kollegen Cole Sprouse schwanger sein. Grund dafür ist ein, sagen wir mal, unvorteilhaftes Bild, das sie Arm in Arm mit ihrem Freund zeigt. Darauf zeigt sich nämlich ein kleines Bäuchlein. Doch anstatt freudige Baby-News zu verkünden, beschwerte sich Lili Reinhart in ihren Instagram Stories darüber, dass ihr „aufgeblähter Bauch“ so viele Spekulationen lostrat.


Die Schwangerschaftsgerüchte bestätigte die Riverdale-Darstellerin natürlich nicht. Stattdessen schrieb diese frustriert: „Es ist traurig, dass ein unvorteilhaftes Foto von meinem Bauch, das im Internet die Runde macht, dazu führt, dass hunderte Menschen denken, dass ich schwanger bin“.

Riverdale-Star Lili Reinhart wird sich nie für ihren Körper oder ihre Figur verteidigen!

Lili Reinhart hatte in der Vergangenheit schonmal ein ähnliches Problem, als sie mit Entsetzen feststellen musste, dass ihr Bauch ohne ihr Einverständnis von einem Magazin schmaler geschummelt wurde. Daher schrieb die Riverdale-Darstellerin auch klipp und klar: „Nein. Nicht schwanger. Das ist einfach mein Körper. Und manchmal bin ich aufgebläht. Manchmal wird ein unvorteilhaftes Foto von mir geschossen. Manchmal habe ich Phasen, in denen ich zunehme“. Doch Lili Reinhart stellte gleich klar, dass ihre Figur nie etwas sein wird, für das sie sich entschuldigen werde. Stattdessen schrieb sie selbstbewusst: „Mein Körper wird ständig Veränderungen durchmachen. Und das wird auch euer Körper. Und das ist in Ordnung. Lasst uns also nicht so viel Zeit darin investieren, uns um die Figur eines Fremden zu kümmern.“. Und damit hat die Riverdale-Darstellerin auch völlig recht!