Entertainment

Rapper 6ix9ine drohen nach Kinderporno-Skandal drei Jahre Haft!


Von  | 

Nachdem sich 6ix9ine schuldig bekannte, in sexuelle Handlungen mit einer 13-Jährigen involviert gewesen zu sein, verstieß er gegen seine Bewährungsauflagen!

6ix9ine, der umstrittene Rapper mit der Regenbogen-Frisur hat ernsthafte Schwierigkeiten. Wegen eines Sex-Videos mit einer 13-Jährigen drohen dem 22-Jährigen nun drei Jahre Haft. Und im Gefängnis wird er es mit dem Pädophilie-Stempel alles andere als leicht haben. Kein Wunder, dass dieser ungewöhnlich kleinlaut war, als er nun erneut festgenommen wurde.

Rapper 6ix9ine bekannte sich für sexuelle Handlungen an einer 13-Jährigen schuldig!

Vor drei Jahren bekannte sich 6ix9ine schuldig, an sexuellen Handlungen mit einer 13-Jährigen beteiligt gewesen zu sein, das Ganze gefilmt und anschließend auf Instagram verbreitet zu haben. Da der Rapper zum Zeitpunkt der Tat 17 Jahre alt und damit selbst minderjährig war, wurde er nur zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Doch 6ix9ine konnte einfach nicht die Füße stillhalten. Nachdem der Rapper gleich zweimal seine Bewährungsauflagen gebrochen hatte, musste er nun erneut vor Gericht. Die Bezirksstaatsanwältin Sara Weiss forderte vor dem Obersten Gerichtshof von Manhattan daher eine „Freiheitsstrafe von einem bis zu drei Jahren“.

Just went to court. It was good.

Ein Beitrag geteilt von FEFE OUT NOW (@6ix9ine) am

Rapper 6ix9ine drohen nach Verstoß gegen Bewährungsauflagen bis zu 3 Jahre Haft!

Rapper 6ix9ine wurde am Mittwoch am John F. Kennedy Airport verhaftet, nachdem er von seiner Tour in Europa zurückkehrte. In der Zwischenzeit hatte 6ix9ine nämlich einen Gerichtstermin verpasst. Dem umstrittenen Rapper wurde Anfang des Jahres vorgeworfen eine 16-Jährige in der Galleria Mall in Houston gewürgt zu haben. Zudem wurde er im Mai in Brooklyn wegen Fahrens ohne Führerschein verhaftet und ihm wird vorgeworfen, einen Polizisten angegriffen zu haben.


Nun muss der 22-Jährige mit den Konsequenzen leben. Doch mit einer Haftstrafe von ein bis drei Jahren hatte der Rapper offenbar nicht gerechnet. Vor einigen Wochen schrieb dieser nämlich theatralisch auf Instagram: „Ich liefere euch am Sonntag ein letztes Musik-Video bevor ich für immer ins Gefängnis gehe“.