Newsbuzzters

Promi Big Brother: Désirée Nick wehrt sich gegen Shitstorm!

Promi Big Brother: Désirée Nick wehrt sich gegen Shitstorm!

Es scheint als hätte sich Désirée Nick mit ihrer Co-Moderatorin von Promi Big Brother keinen Gefallen getan. Selbst auf ihrer Facebook-Seite sah sich der Sidekick von Jochen Schropp fiesen Kommentaren ausgesetzt. Das sah sich die Entertainerin allerdings nur so lange an, bis ihr endgültig der Kragen platzte. Auf Facebook schlug Désirée Nick nun gegen ihre Kritiker zurück, und das auf weniger glamouröse Art und Weise!

Kritik der Promi Big Brother-Zuschauer geht nicht spurlos an Désirée Nick vorbei!

Die harte Reaktion von Désirée Nick kann man ihr, angesichts von Hohn und Spott, der ihr seit ihrer ersten Moderation bei Promi Big Brother entgegenschlägt, allerdings nicht verübeln. Als Nachfolgerin von Cindy aus Marzahn, die selbst nicht sonderlich gut bei dem Publikum ankam, fiel die Entertainerin eiskalt durch. Doch nicht nur auf Twitter wurde Désirée Nick von den Promi Big Brother-Zuschauern durch die Mangel genommen. Auch auf ihrem Facebook-Profil konnte die spitze Zunge der Kritik nicht entkommen. Woraufhin sie selbst scharf gegen ihre Kritiker zurück schoss. Dass Désirée Nick selbst so gut austeilen kann, aber offenbar nicht allzu gerne einsteckt, kommt bei den Promi Big Brother-Zuschauern natürlich gar nicht gut an. Doch nachdem die Co-Moderatorin von Jochen Schropp als hohle Nuss bezeichnet und als plump und vulgär betitelt wurde, wurde ihr das Ganze offenbar zu viel!

Désirée Nick verteidigt sich gegen Promi Big Brother-Zuschauer!

Auf ihrem Facebook-Profil schlug Désirée Nick mit einer deutlichen Nachricht gegen die Promi Big Brother-Zuschauer zurück. In Großbuchstaben, damit auch wirklich jeder Hater es zu sehen bekommt, wies die Entertainerin am Sonntag alle Vorwürfe von sich. „Ich habe die Sendung nicht konzipiert, bin Teil des Teams und Teil der Show. Regie führe ich auch nicht. Ich mache das, was man mir sagt!“, schrieb die Promi Big Brother-Moderatorin sichtlich erbost. „Im Übrigen stand auf den Karten so gut wie nichts. Nur die Reihenfolge der 12 Promis, über die ich reden sollte. Ich habe die Karten niemals abgelesen, sondern nur in der Hand gehalten wegen der Reihenfolge, die ich präsentieren sollte.“, so Désirée Nick. Am Ende betonte die Promi Big Brother-Moderatorin noch, dass dieser „Dreck“ keinen Platz in ihrem Leben habe und sie erst wieder auf ihr Facebook-Profil schauen werde, wenn „die Fans und nicht die Hater schreiben.“.