Nick Jonas und seine Brüder wagten nach sechs Jahren endlich ihr musikalisches Comeback. Und für ihr Musikvideo zu „Sucker“ spannten die Musiker ihre Liebsten ein. Priyanka Chopra und Game of Thrones-Star Sophie Turner werteten allerdings nicht nur das Video auf, sondern rührten auf ihren Instagram-Profilen ordentlich die Werbetrommel. Und wie könnte man das besser, als nackt in der Badewanne?
Priyanka Chopra und Game of Thrones-Star Sophie Turner rühren für ihre Männer die Werbetrommel!
Während Game of Thrones-Star Sophie Turner ein ziemlich skurriles Teeparty-Video online stellte, bediente sich Priyanka Chopra lieber nackter Haut. Doch beide weckten mit ihren Musikvideo-Einblicken auf ihre ganze eigene Weise das Interesse ihrer Fans. Sophie Turner setzte auf den Überraschungsmoment und viel Humor.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anEin Beitrag geteilt von Priyanka Chopra Jonas (@priyankachopra) am
Priyanka Chopra hingegen ließ ihren Sexappeal spielen und postete ein Bild, auf dem sie sich nackt in einer Badewanne räkelte. Dazu trug sie opulenten Kopf- und Handschmuck und lutschte an einem knallroten Lolli.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram anThe @jonasbrothers are back in town…..
Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am
Game of Thrones-Star Sophie Turner und Priyanka Chopra haben mit Musikvideo-Werbung Erfolg!
Sophie Turner ist im Musikvideo zu „Sucker“ ebenfalls in der Badewanne zu sehen. Genauso wie Danielle und die drei Jonas-Brüder. Nur nutzte die Game of Thrones-Darstellerin die schlüpfrige Szene nicht aus, um das Video auf Instagram anzupreisen. Dafür mussten ihre Fans schon selbst tätig werden und sich das Musikvideo auf YouTube ansehen. Schließlich wurde das Video bereits am Freitag veröffentlicht.
Dank der eifrigen Mithilfe von Priyanka Chopra und Sophie Turner lockte das Comeback-Video von Nick Jonas und seinen Brüdern Joe und Kevin bereits über 20 Millionen YouTube-Nutzer auf die Plattform. Und es scheint, als wären diese von dem Video auch nicht enttäuscht. Denn 1,9 Millionen Daumen nach oben sprechen ihre ganz eigene Sprache.