Marlene King, Schöpferin von Pretty Little Liars, verriet kurz vor der Sommerpause bereits ein paar Details, die beim großen Finale für Ashley Benson, Lucy Hale, Shay Mitchell und Troian Bellisario böse ausgehen könnten! Nachdem bekannt wurde, dass ein wichtiger Charakter im Sommer-Finale sterben würde, plauderte Marlene King gegenüber US Weekly aus, dass womöglich einer der vier Hauptcharaktere dafür in Frage käme. Grund dafür war, dass Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell eigentlich im großen Pretty Little Liars-Sommerfinale sterben wollten.
Wird das Pretty Little Liars-Finale mit einem großen Knall enden?
Wird Rosewood am Ende von einem wahren Massaker heimgesucht? Noch vor dem großen Sommerfinale verriet Marlene King bei einer Pretty Little Liars-Presse-Konferenz den schrecklichen Plan von Ashley Benson, Lucy Hale, Shay Mitchell und Troian Bellisario. „Sie wollen alle, dass ihre Charaktere am Ende sterben“, sagte die Produzentin. „Ich dachte nur, ‚Warum wollen sie das? Das ist schrecklich!‘ Alles ist möglich in dieser Show.“. So schrecklich das Ganze auch ist, Marlene King scheint dennoch mit dem Gedanken zu spielen, Pretty Little Liars auf diese Weise enden zu lassen. Damit wäre auf jeden Fall ein explosives Finale gesichert!
Werden Lucy Hale, Ashley Benson, Shay Mitchell und Troian Bellisario im großen Pretty Little Liars-Finale sterben?
Da ihr Wunsch im Sommerfinale von Pretty Little Liars nicht erfüllt wurde, fragt sich nun, ob Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale ihren Plan für das große Ende in die Tat umsetzen werden. Dies ist nicht das erste Mal, dass sich Produzentin Marlene King dafür entschied, einen Hauptcharakter sterben zu lassen. „Zuerst wollten wir, dass Alison diejenige ist, die in dem 5-Jahres-Sprung stirbt.“, verriet sie gegenüber US Weekly. „In letzter Minute dachte ich nur ‚Wir können das nicht tun. Das ist zu hart.“, fuhr sie fort. Die Pretty Little Liars-Kollegin von Ashley Benson, Shay Mitchell, Lucy Hale und Troian Bellisario sei zwar nicht begeistert gewesen, aber sie hätte es in Ordnung gefunden, zu sterben, so die Produzentin. Wird sie es dieses Mal tatsächlich durchziehen?