Nachdem das Ende von Pretty Little Liars verkündet wurde, waren die Fans von Lucy Hale, Ashley Benson, Sasha Pieterse, Shay Mitchell und Troian Bellisario untröstlich. Obwohl wir die letzten zehn Folgen erst im nächsten Jahr sehen werden, beenden die Schauspielerinnen die Dreharbeiten schon in 15 Tagen. Vor dem großen Abschied von PLL vergossen die Darstellerinnen sogar ein paar Tränchen.
Shay Mitchell und Ashley Benson steht bei Pretty Little Liars ein besonders schwerer Abschied bevor!
Als Ashley Benson, Lucy Hale, Shay Mitchell, Troian Bellisario und Sasha Pieterse auf Facebook das Ende von Pretty Little Liars verkündeten, wirkten die Schauspielerinnen noch ziemlich locker und entspannt. Je näher es allerdings dem Finale entgegenging, desto mehr wurde ihnen bewusst, dass in absehbarer Zeit alles vorbei sein wird. Am Set von Pretty Little Liars sind die Schauspielerinnen wie eine Familie zusammengewachsen und für Shay Mitchell und Ashley Benson wird das Ganze sicherlich am härtesten. Am PLL-Set sind die beiden beste Freundinnen geworden und sind seither unzertrennlich. In Zukunft werden sich die Pretty Little Liars-Darstellerinnen deutlich weniger sehen können und ihre Terminkalender werden ihnen das ein oder andere Mal einen Strich durch die Rechnung machen. Für Ashley Benson und Shay Mitchell wird es wohl die größte Umstellung.
Ein von Troian Bellisario (@sleepinthegardn) gepostetes Foto am
Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell wurden vor dem Pretty Little Liars-Finale emotional!
Wie Troian Bellisario am Donnerstag verriet, flossen nach dem letzten Probelesen des Pretty Little Liars-Drehbuchs viele Tränen. Die Schauspielerin postete einen gemeinsamen Instagram-Schnappschuss mit Lucy Hale, Ashley Benson, Shay Mitchell und Sasha Pieterse bevor das große Heulen losging. Dazu schrieb die PLL-Darstellerin: „Leseprobe für 720. Vorher. Denn danach weinten wir alle hysterisch und waren rot. Ich kann nicht glauben, dass es das allerletzte Mal ist, das wir das zusammen machen. Ich liebe euch alle.“. Ashley Benson und Shay Mitchell hatten sogar schon vorher ihre Sonnenbrillen aufgesetzt. Das Lächeln in ihren Gesichtern wirkte nicht ehrlich, sondern ziemlich traurig. Ihre Augen glänzten. Man sah den Pretty Little Liars-Darstellerinnen an, dass dieser Schritt sehr schwer für sie war.