Troian Bellisario zeigte bei den People’s Choice Awards auf sehr charmante Weise, was sie davon hält, wenn man sie hetzt. Als Troian mit ihren Kollegen von Pretty Little Liars Shay Mitchell, Ashley Benson, Lucy Hale und Ian Harding auf der Bühne stand, richtete sie sehr liebenswerte und herzliche Worte an ihre Kollegen und Fans. „Wir machen das jetzt seit sechs Jahren und wir sind dabei in unser Siebtes zu gehen. Und ich kann mir keine schönere, liebere oder unglaublichere Gruppe von Menschen, Familie, vorstellen, wie die, mit denen ich gerade hier stehe.“, sagte sie. Doch für dankbare Worte hatte der Teleprompter anscheinend keine Zeit übrig, denn während Troian Bellisario Produzentin Marlene King und allen Fans von Pretty Little Liars von Herzen dafür dankte, dass sie den Erfolg der Serie erst möglich machten, wurde sie jäh unterbrochen.
Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario sollte man nicht hetzen!
Der Text auf dem Teleprompter riet Troian Bellisario, dazu es langsam auf den Punkt zu bringen. Angesichts dieser unangenehmen Situation reagierte die Pretty Little Liars-Darstellerin allerdings sehr cool und hielt für die Unterbrechung der Rede an ihre Fans, den Mittelfinger in die Kamera und verkündete dem Publikum und ihren Kollegen Ashley Benson, Lucy Hale, Shay Mitchell und Ian Harding lauthals : „Okay, sie sagen, bitte komm auf den Punkt“. Ihre Kollegen reagierten zum Teil geschockt, aber auch amüsiert auf die Geste ihrer Pretty Little Liars-Kollegin Troian Bellisario. Doch eine schnippische Antwort ließ sich die Schauspielerin dennoch nicht nehmen: „Ich werde nicht auf den Punkt kommen, ich spreche über die Fans!“.
Ihre Rede wurde an diesem Punkt zwar leider trotzdem unterbrochen, aber man kann ihr nicht nachsagen, sie hätte es nicht wenigstens versucht! Und mal ehrlich, welcher Schauspieler traut sich schon bei einem Event, wie den People’s Choice Awards, einfach mal loszulassen und zu zeigen, was man wirklich denkt.