Newsbuzzters

Pretty Little Liars-Star Lucy Hale enthüllt sexuellen Übergriff!

Pretty Little Liars-Star Lucy Hale enthüllt sexuellen Übergriff!

Anfang des Jahres sorgte Lucy Hale mit einem Instagram-Posting unter ihren Fans für Unruhe. Die Pretty Little Liars-Darstellerin ließ nämlich durchblicken, dass auch sie sexuell belästigt wurde. Genaueres zu der Tat schilderte die 29-Jährige allerdings nicht. Bis jetzt!

Lucy Hale bereitete Pretty Little Liars-Fans mit Instagram-Posting große Sorgen!

Nachdem etliche Promis mit ihren besorgniserregenden Geschichten an die Öffentlichkeit gingen, legte auch Lucy Hale nach. Diese wurde nämlich ebenfalls Opfer eines sexuellen Übergriffs. „Bis heute Nacht habe ich sexuelle Gewalt nicht verstanden. Ich habe immer mitgefühlt, aber bis jetzt habe ich nie den Schmerz gefühlt. Meine Würde und mein Stolz wurden gebrochen“, schrieb die Pretty Little Liars-Darstellerin auf Instagram. Doch nach kürzester Zeit bereute Lucy Hale ihr emotionales Instagram-Posting und löschte es wieder. Anschließend entschied sie sich dann aber doch dazu, es noch einmal auf Twitter zu posten. Als sie daraufhin auf ihr Geständnis angesprochen wurde, wollte sich die Serien-Darstellerin nicht näher dazu äußern. Doch in einem neuen Interview ging sie nun doch ein wenig ins Detail.

Pretty Little Liars-Star Lucy Hale geht näher auf sexuellen Übergriff ein!

In einem Interview mit Haute Living sprach Lucy Hale über ihr Instagram-Posting und enthüllte, dass sich ein Mann an ihr habe vergreifen wollen, als sie wehrlos war. „Ich denke, es gibt eine Menge Leute, die unter Drogen gesetzt und anschließend ausgenutzt wurden. Es ist mir passiert und Leuten, die ich kenne. Sowas passiert häufig“, so die Pretty Little Liars-Darstellerin. Doch die 29-Jährige gab auch Entwarnung. Denn die TV-Darstellerin ist nochmal mit einem Schrecken davongekommen. „Zum Glück bin ich unversehrt geblieben, es hat mich nicht sehr verletzt“, fuhr die Schauspielerin fort. Doch Lucy Hale erklärte auch: „Ich habe harmlosere Sachen erlebt, aber ein Übergriff ist ein Übergriff“.