Wie vielen Fans aufgefallen sein dürfte, hat Sasha Pieterse während ihrer Zeit bei Pretty Little Liars deutlich zugenommen. Da die Schauspielerin mehrfach darauf angesprochen wurde, ob sie denn nun schwanger sei und sie wegen ihres Gewichts harte Kritik einstecken musste, äußerte sich der Serienstar nun zu der Sache auf Twitter.
Pretty Little Liars-Star Sasha Pieterse wegen Gewichtszunahme drangsaliert
Auch die Serienlieblinge von Pretty Little Liars kommen nicht an dem Schönheitsideal Hollywoods vorbei. Das bekam auch Sasha Pieterse zu spüren. „Als die Menschen anfingen zu fragen und anzunehmen, dass ich schwanger sei, habe ich mich dazu entschieden, etwas dazu zu sagen.“, schrieb sie auf Twitter. Als Alison DiLaurentis muss sich die Schauspielerin in Pretty Little Liars gegen weit bedrohlichere Gegner wehren als ihre Hater. Und dennoch verletzen die harten Kommentare Sasha Pieterse, weswegen sie nun auch auspackte.
Sasha Pieterse hat durch ihre Rolle in Pretty Little Liars mit Hasskommentaren zu kämpfen
Die hübsche Schauspielerin wandte sich mit ihrem Twitter-Statement an die Hater, die sie für ihre plötzliche Gewichtszunahme hart verurteilten, aber vor allem an Menschen, die ähnliche Probleme haben. Sasha Pieterse hatte mit einem hormonellen Ungleichgewicht zu kämpfen, das dafür sorgte, dass sie deutlich an Gewicht zunahm. Es sei ein langer Weg für sie gewesen, ihren Körper trotz der Veränderung wieder lieben zu können. Doch die Fans von Pretty Little Liars machten den Weg umso steiniger. „Ich denke sich wirklich selbst zu lieben, ist eines der schwierigsten Dinge, das wir als Menschen tun können.“, so Sasha Pieterse. Für ihre Gewichtszunahme sei das Pretty Little Liars-Sternchen im Internet harsch kritisiert worden. „Es gab einen großen Social Media-Shitstorm“, schrieb sie. „Die Leute waren tatsächlich wütend, dass ich an Gewicht zugenommen hatte, sie beschimpften mich (und tun es immer noch), machten sich über mich lustig.“, schrieb die Pretty Little Liars-Darstellerin. „Ich habe mich an diesem Punkt dazu entschieden, mich selbst zu lieben, so wie ich jetzt bin.“, fuhr Sasha Pieterse fort.