In Staffel Sieben tauchen ein paar Pretty Little Liars-Charaktere auf, mit denen man schon längst nicht mehr gerechnet hätte. Auch Keegan Allen hatte sich wohl gewünscht, eine Person nicht mehr am Set sehen zu müssen. Mit Tammin Sursok zusammen zu arbeiten, sei dem Schauspieler nämlich besonders schwer gefallen.
Tammin Sursok kommt zu Pretty Little Liars zurück und Keegan Allen ist nicht begeistert
Tammin Sursok spielt Jenna Marshall, die Stiefschwester von Toby Cavanaugh und von Anfang an hat Keegans Pretty Little Liars-Charakter ein merkwürdiges Verhältnis zu seiner Schwester. Marlene King kündigte bereits an, dass Staffel Sieben mit spannenden Wiedersehen aufwarten wird und für Keegan Allen wird es besonders unangenehm sein, auf Tammin Sursok zu treffen. „Dies ist die Staffel der Heimkehrer, daher werden wir viele alte Gesichter zurückkehren sehen und erfahren, wo sie gewesen sind und was sie die letzten fünf Jahre getrieben haben“, verriet die Pretty Little Liars-Autorin.
Keegan Allen ist die Zusammenarbeit mit Pretty Little Liars-Star Tammin Sursok unangenehm
„Jenna wird die erste Person sein, die zu uns zurückkommt. Sie hat einen sehr dramatischen Auftritt, der typisch für Jenna ist und wir werden herausfinden, warum sie zurückgekommen ist.“, so King. Keegan Allen wird nicht begeistert von dieser Pretty Little Liars-Reunion sein. Doch nicht etwa, weil Tammin Sursok ein schwieriger Mensch ist, sondern weil sie eine Rolle verkörpert, die ihrem Co-Star Respekt einflößt. Auf seine „Stiefschwester“ angesprochen, hatte Keegan Allen nicht viel Nettes zu sagen. „Ich kann verraten, dass es unangenehm ist. Es ist seltsam. Mit Tammin Sursok zu arbeiten, ist sehr unheimlich und seltsam.“, sagte der Pretty Little Liars-Star im Interview mit Alloy Entertainment. „Ich liebe Tammin. Aber als Jenna ist sie sehr gruselig und mysteriös – es ist immer unheimlich.“, fuhr er fort. Das Wiedersehen zwischen Toby und Jenna wird wohl sehr speziell!