Entertainment

Pretty Little Liars: Neuer Bösewicht in Staffel 6


Von  | 

Bei „Pretty Little Liars“ werden in Zukunft nicht mehr nur Spielchen gespielt. In Staffel 6 müssen sich die PLLs einem neuen und sehr gefährlichen Bösewicht stellen.

Gegenüber MTV News erklärt Ashley Benson, die die Rolle der Hanna spielt, warum dieser neue Bösewicht so viel gefährlicher ist als „A“. „Es gibt niemand vergleichbaren. Das ist mit Sicherheit kein Spaß und Spielchen mehr. Es versucht nicht mit ihnen zu spielen. Es jagt ihnen Angst ein.“ Diese mysteriösen Worte werden von Lucy Hale, die die Aria Montgomery in der Serie spielt, bekräftigt. Um Leben und Tod soll es in den Folgen der neuen Staffel von Pretty Little Liars gehen. „Der Einsatz ist deutlich höher. Es ist nicht mehr nur „Ich werde deine Geheimnisse enthüllen“. Es ist eher ein „Ich werde dich töten, wenn du mir nicht das gibst, was ich will.“ Ob der neue böse Gegenspieler der Mädchen eine Sie oder ein Er ist, verrät keine der PLL-Darstellerinnen.

Wieder eine Leiche bei Pretty Little Liars

Diese schauerliche Beschreibung über die rätselhafte Bedrohung lässt den Zuschauer nur erahnen, was in der 6. Staffel passieren wird. Aber natürlich wird die Wurzel dieses Übels eine Leiche sein. Was genau es mit der Leiche auf sich hat, möchte die Pretty Little Liars-Produzentin Marlene King allerdings noch nicht verraten. Gegenüber MTV News erzählt sie nur, dass der neue Bösewicht herausfinden will, warum diese Person sterben musste und das dieser Rache dafür nehmen möchte. „Es wird nicht aufhören bis diese Person dafür bezahlt und der Bösewicht wird die Leute umbringen für diese Antwort.“

PLL-Staffel 6 wird spannender denn je

Die Zeiten in der Stadt Rosewood werden also rasanter und King verspricht, dass es ein spannender Weg bis zum Finale geben wird. Weder sie noch die Schauspielerinnen lassen sich weitere Details aus der neuen Staffel entlocken – nur eines können sie mit Sicherheit versprechen: der neue Bösewicht hat keine Angst sich die Hände ein bisschen blutig zu machen. Bei einem Interview mit Hollywood Life erinnert Marlene King die Fans daran, dass es nicht nur einen Bösewicht bei Pretty Little Liars gibt. „Ich denke jeder von ihnen ist eine Bedrohung. Jeder der Serie ist ein Verdächtiger. Immer.“