Troian Bellisario und Keegan Allen waren bei Pretty Little Liars immer so ein süßes Paar. Bis ihnen dann auf einmal Tyler Blackburn dazwischenfunkte. Doch da zwischen ihm und Ashley Benson wieder Funken fliegen, könnte es womöglich noch eine Chance für Spencer und Toby geben.
Dürfen die Pretty Little Liars-Fans auf eine Spoby-Reunion hoffen?
Auf ihren Social Media-Profilen wünschen sich die Fans von Pretty Little Liars alte Pärchen-Konstellationen zurück. Dazu gehören auch Toby und Spencer, die sich vom anfänglich sehr holprigen Pärchen zu einem der Lieblingspaare bei Pretty Little Liars entwickelten. Als Spencer und Caleb plötzlich turtelten, war das für viele Fans eine mittlere Katastrophe. Die Fans von Troian Bellisario und Keegan Allen sind auf jeden Fall sowas von bereit für eine Pretty Little Liars-Reunion! Doch wie steht es mit den PLL-Darstellern?
Troian Bellisario und Keegan Allen machen Pretty Little Liars-Fans Hoffnung
Marlene King hatte bereits angedeutet, dass Spencer und Toby für sie am Ende doch zusammengehören und auch im Interview mit HollywoodLife verrieten Troian Bellisario und Keegan Allen, dass es tatsächlich noch eine Chance für sie geben könnte. Es ist zwar eine kleine Achterbahnfahrt der Gefühle für Spencer und Toby, doch sie könnte in einem Happy-End enden. „Ich denke es gibt für jede Beziehung Hoffnung, wenn du jemanden nur genug liebst und in der Lage bist, Dinge zu akzeptieren. Ich denke beide wissen, dass sie zusammengehören, und in einer Beziehung kann jeder über alles hinwegkommen“, verriet Pretty Little Liars-Star Keegan Allen. „[…] ich denke es gibt viel, was sich für Toby und Spencer verändern müsste, damit sie zusammen sein können. Aber das heißt nicht, dass sie sich nicht lieben. Sie lieben sich immer noch sehr, aber ihre Leben sind so unterschiedlich“, fügte Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario hinzu. Die Spoby-Fans haben also noch eine realistische Chance auf ein Happy End!