Troian Bellisario, Lucy Hale, Ashley Benson, Shay Mitchell, Sasha Pieterse und ihre Pretty Little Liars-Kollegen hatten heute ihren letzten Drehtag. Schon bei der allerletzten Lesung des Drehbuchs wurden die Darsteller sehr emotional, doch das endgültige Ende war sogar noch deutlich schwieriger zu verschmerzen, wie sich auf Instagram & Co zeigt.
Lucy Hale ist betrübt über Pretty Little Liars-Finale
Zum Abschied von Pretty Little Liars und ihren Co-Stars Troian Bellisario, Shay Mitchell, Ashley Benson und Sasha Pieterse postete Lucy Hale einen gemeinsamen Schnappschuss auf Instagram, zu dem sie schrieb: „Der Tag ist gekommen, an dem ich mich von meinem zweiten Zuhause, einem Charakter, der mich geprägt hat und so vielen Menschen, die mir die Welt bedeuten, verabschieden muss. Bittersüße Gefühle heute, aber ich bin so stolz darauf, was wir gemacht haben“. Doch Pretty Little Liars-Star Lucy Hale ist mit ihrem Kummer nicht allein. Auch ihre Kolleginnen äußerten sich auf Instagram zum traurigen Serien-Ende.
Ein von Lucy Hale (@lucyhale) gepostetes Foto am
Shay Mitchell macht zum Pretty Little Liars-Finale noch Späße
Ashley Benson und Shay Mitchell gingen an ihrem letzten Drehtag auf Instagram deutlich weniger emotional und ausschweifend an den Abschied von Pretty Little Liars heran als ihre Kollegin Lucy Hale. Doch traurig sind die Schauspielerinnen alle, das zeigte sich schon in den Tagen nachdem das Ende der Serie verkündet wurde. Ashley Benson schrieb an ihrem letzten Pretty Little Liars-Drehtag auf Instagram: „Sieben Jahre später ist der Tag gekommen, an dem ich Aufwiedersehen sagen muss“. Shay Mitchell nahm das Ende sogar mit Humor und postete fünf Ausschnitte, auf denen nur die Augen von Troian Bellisario, Lucy Hale, Sasha Pieterse, Ashley Benson und ihre eigenen zu sehen waren. Dazu schrieb die Pretty Little Liars-Darstellerin: „Nach sieben Staffeln haben wir alle definitiv den ‚Oh Shit, wir sind in Schwierigkeiten‘ Reh starrt in Scheinwerferlicht-Blick.“. Shay Mitchell hatte sich allerdings schon einen Tag zuvor mit einem emotionalen Instagram-Post von Rosewood verabschiedet.
Ein von Shay Mitchell (@shaym) gepostetes Foto am
Troian Bellisario trifft der Abschied von Pretty Little Liars richtig hart!
Für Troian Bellisario wurde insbesondere der Abschied von ihrem Pretty Little Liars-Kollegen Keegan Allen sehr schwer. Die beiden hatten lange Zeit vor der Kamera ein Paar gespielt und sind auch privat sehr gute Freunde geworden. Sogar ihr zukünftiger Ehemann Patrick J. Adams respektiert die Freundschaft der beiden über alle Maßen und schrieb Troian Bellisario zum Abschied von Pretty Little Liars eine E-Mail, die an ihren Serien-Charakter gerichtet war. „Ich wünsche dir und Aria und Emily und Hannah […] ein bisschen Frieden und Ruhe, wohin auch immer es euch verschlägt. Hoffentlich gibt es da weniger Leichen, Textnachrichten, Puppenhäuser, Psychospiele, Drogenabhängigkeiten, Tränen und verschwundene Angehörige, wo auch immer du landest. Du hast ein bisschen Ruhe verdient. Lies ein Buch. Schlaf ein bisschen. Halte Toby nah bei dir. #spoby4life.“. Dass selbst der Verlobte der Pretty Little Liars-Darstellerin solche herzlichen Worte für Keegan Allen fand, ließ auch Troian Bellisario sehr emotional werden. „Ich hatte keine Ahnung wie hart es sein würde“, schrieb die Schauspielerin zum Finale.