Entertainment

Pretty Little Liars: Ashley Benson hat Angst um ihre Gesundheit


Von  | 

Pretty Little Liars-Star Ashley Benson wird von Fans für ihre Rolle als Hanna Marin verehrt. Nun spricht sie erstmals über das harte TV-Business.

Pretty Little Liars-Schönheit Ashley Benson trägt Konfektionsgröße XS und dennoch bekommt sie immer wieder gesagt, dass sie für bestimmte Rollen „zu dick“ sei. Mit dem Health Magazine hat der Star aus Pretty Little Liars nun über den Druck, schlank sein zu müssen, gesprochen. „Es kam einige Male in den letzten Jahren vor. „Du bist zu fett für das hier.“ Und dann sitze ich da und denke mir “Warte, was? Wollt ihr ein Skelett?“, erzählte Ashley Benson gegenüber dem Magazin, „Aber ich fühle mich gut. Ich möchte nicht 20 Pfund verlieren, nur weil es andere von mir wollen.“

Pretty Little Liars-Star Ashley Benson möchte nicht dünn, sondern gesund sein

Für Ashley Benson steht eines fest. Man muss nicht nur „Haut und Knochen“ sein, Gesundheit geht vor. Sie selbst gibt zu, dass sie bereits sehr dünn ist und sie eigentlich lieber eine Kleidergröße mehr hätte. Aber der Druck in der Fernsehbranche, abseits von Pretty Little Liars, sei sehr groß. „Ich bekomme die ganze Zeit gesagt, dass ich Gewicht verlieren soll. Erst vor einem Monat. Das ist verrückt. Kürzlich wurde mir gesagt ‚Du darfst nur Haut und Knochen sein oder du wirst ihn nicht bekommen.'“ erklärte Ashley Benson. Bereits vergangenen Monat hat der Pretty Little Liars-Star in einem Interview mit Ocean Drive Magazine über den großen Druck, dünn sein zu müssen, gesprochen. Mit der Zeit habe Ashley Benson gelernt, solche Kommentare nicht mehr an sich ran zu lassen und ihr eigenes Gefühl dafür zu entwickeln. „Viele Leute in dieser Branche hören viel öfter als sie sollten, dass sie Gewicht verlieren müssen. Es macht dich aber stärker. Wenn du das an dich ran lässt, bist du falsch in dieser Branche. Dann wirst du verrückt.”. Für Pretty Little Liars scheint Ashley Benson nicht zu dick gewesen zu sein, und mit dieser Rolle hatte sie schließlich ihren bisher größten Erfolg.