Entertainment

Poldark: Bizarre Fetisch-Szene verstört TV-Zuschauer!


Von  | 

Poldark-Zuschauer mussten angewidert mit ansehen, wie sich ein Reverend in der TV-Serie über die Zehen einer Prostituierten hermachte!

Die TV-Serie Poldark wurde nicht nur von begeisterten Outlander-Fans dankbar angenommen. Hauptdarsteller Aidan Turner verdrehte bereits zahlreichen TV-Zuschauern den Kopf. Doch die Romanverfilmung wagte sich zuletzt an ziemlich verstörende Szenen heran, die auf Twitter mit gemischten Reaktionen aufgenommen wurden.

TV-Zuschauer schimpfen auf Twitter über Fußfetisch-Szene in Poldark!

Wenn es um Sex geht, hängen die Poldark-Zuschauer gebannt an ihrer Flimmerkiste. Doch geht es um Fetische, dann wird für viele Fans die Lieblingsserie zur Schauer-Serie. So geschehen in einer sehr schlüpfrigen Folge, in der sich Reverend Osborne Whitworth an den Zehen einer Prostituierten zu schaffen machte. Während die gelangweilte Liebesdienerin im Bett lag, schnappte sich der Reverend ihren Fuß und steckte sich genüsslich ihre Zehen in den Mund. Unter den TV-Zuschauern machte sich währenddessen Unwohlsein breit. „Wenn der Whitworth anfängt an Zehen zu saugen. Kotz“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein anderer Poldark-Zuschauer schimpfte: „Es sollte eine Warnung geben, bevor ich nen Pfarrer sehe, der sowas mit Zehen und Füßen macht…Ich habe mich fast übergeben…das war schrecklich!!“.

TV-Zuschauer sind nach bizarrer Sex-Szene in Poldark kurz davor sich zu übergeben!

Doch es scheint, als wären die TV-Zuschauer mit ihrer Abscheu nicht allein. Denn etliche Fans verirrten sich auf Twitter, um ihrer Empörung über die Fetisch-Szene freien Lauf zu lassen. „Diese Zeh-Saug-Szene WIRD MIR NIE WIEDER AUS DEM KOPF GEHEN“, schrieb ein Twitter-Nutzer zutiefst verstört. Ein anderer schrieb theatralisch: „Uurggg! Ich muss mir meine Augen rausschneiden, nachdem ich diese Zehen-Saug-Szene gesehen habe“. Ein weiterer Poldark-Zuschauer twitterte: „Der Anblick dieses Zehs, den der Pfarrer in Poldark lutscht, werde ich lange Zeit nicht mehr vergessen können. Zum Glück habe ich gerade nichts gegessen!“. Wie eine kurze Szene das Netz doch zutiefst erschüttern kann!