Model Fo Porter ließ für den Playboy alle Hüllen fallen und zeigte sich, wie Gott sie schuf. Doch im Gegensatz zu manch anderem Nackt-Sternchen, hatte die ehemalige Teilnehmerin von America’s Next Topmodel kein Problem damit, sich nackt vor der Kamera zu präsentieren. Ganz im Gegenteil!
America’s Next Topmodel-Kandidatin Fo Porter zieht für Playboy blank!
Fo Porter nahm in Staffel 12 von America’s Next Topmodel teil. Doch das ist auch schon einige Jahre her! Damals war das Model gerade einmal 19 Jahre alt. Und nun wurde die 28-Jährige im April 2019 Playmate. Und ihr Wüstenoasen-Shooting kam bei den Playboy-Lesern richtig gut an!
Wie Fo Porter in ihrem Interview verriet, wollte sie schon seit einiger Zeit in den Playboy. Ihre Freundin Brook Power zierte das Magazin vor zwei Jahren als Playmate of the Year. Und das obwohl sie zwei Monate zuvor ein Baby auf die Welt gebracht hatte. Kein Wunder, dass sich die 28-Jährige nichts sehnlicher wünschte, als in die Fußstapfen ihrer Freundin zu treten.
Emily Ratajkowski zeigt Fo Porter, wie man Karriere als Nackt-Model macht!
Fo Porter, die afroamerikanische und mexikanische Wurzeln hat, ist überglücklich, dass sie als „Curvy Model“ so erfolgreich ist und es bis in den Playboy geschafft hat. „Ich hatte Glück, dass sich die Branche zu dieser Zeit geändert hat. […] Meine Kunden wollten mich genau so, wie ich war: mit lockigen Haaren und einer Menge Persönlichkeit!“, schwärmte das Model im Interview mit dem Playboy. Gegenüber Fox News verriet Fo Porter, dass sie vor ihrem Nackt-Shooting überhaupt nicht nervös gewesen sei.
Zuvor stand sie auch schon nackt für Justin Timberlakes Musikvideo zu „Tunnel Vision“ vor der Kamera. „Ich konnte es kaum erwarten, meine Klamotten auszuziehen“, scherzte das hübsche Model. Nur wenige Monate vor ihrem Nackt-Auftritt in „Tunnel Vision“ räkelte sich Emily Ratajkowski nackt für „Blurred Lines“ vor der Kamera. Danach legte das Model eine kometenhafte Karriere hin. Doch Fo Porter konnte an ihre Erfolge bisher noch nicht anknüpfen.