Sängerin Pink nahm noch nie ein Blatt vor den Mund. Daher enthüllte sie nun auch, dass sie selbst Kim Kardashian einst via Twitter in den Hintern trat. In der TV-Show von Andy Cohen verriet die Sängerin nicht nur, dass Christina Aguilera vor ein paar Jahren versuchte, sie in einem Club zu schlagen. Sie stellte auch fest, dass Kanye West ein „Stück Scheiße“ sei. Kein Wunder, dass Pink also auch auf seine Ehefrau Kim Kardashian nicht sonderlich gut zu sprechen ist.
Pink lästerte öffentlich über Nacktbild von Kim Kardashian!
Im März letzten Jahres twitterte Pink ein paar Worte, die Kim Kardashian wie eine Ohrfeige ins Gesicht getroffen haben müssen. Obwohl die Sängerin gegenüber Andy Cohen zum ersten Mal bestätigte, dass die deutlichen Worte, die sie auf Twitter fand, an Kim Kardashian gerichtet waren, wurde schon seit einiger Zeit spekuliert, dass sie die Ehefrau von Kanye West als Zielscheibe auserkoren hatte. Damals stichelte Pink: „Shout out an alle Frauen auf der ganzen Welt, ihre Intelligenz, ihre Stärke, ihre Arbeitsmoral, ihr Talent und die Magie mit der sie geboren wurden zu nutzen. Das wird euch vermutlich niemals so viel Geld und Aufmerksamkeit einbringen, wie euer Körper, Sex, eure Titten und Ärsche, aber Frauen wie ihr braucht diese Art der ‚Aufmerksamkeit‘ nicht.“.
When you’re like I have nothing to wear LOL
Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am
Kim Kardashian legte sich mit der Falschen an und bekam dafür eine Abreibung von Pink!
Pink bezog sich mit ihrem Twitter-Beitrag auf ein Nacktbild, das Kim Kardashian im März letzten Jahres gepostet hatte. Darauf war diese nicht nur splitterfasernackt, sondern zensierte ihre Brüste und ihren Intimbereich lediglich mit zwei dicken schwarzen Balken. Doch Sängerin Pink war ursprünglich wegen einer ganz anderen Sache sauer. Kim Kardashian legte sich nämlich mit Bette Midler an. Und das fand Pink alles andere als okay! Nachdem die Reality-TV-Queen ihr vieldiskutiertes Nacktbild auf Instagram postete, spottete Bette Midler: „Wenn Kim uns einen Teil von ihr zeigen will, den wir noch nie gesehen haben, muss sie schon die Kamera runterschlucken“. Anschließend konterte Kim Kardashian in Anlehnung an ihr Alter: „Ich weiß, du müsstest schon längst im Bett sein. Aber wenn du noch wach bist, schick doch Nacktbilder.“. An diesem Punkt konnte sich Pink dann nicht mehr zurückhalten, wie sie in der TV-Show von Andy Cohen verriet. „Wenn du auf Bette Midler losgehst, dann hörst du von mir“, erklärte die Sängerin empört. Dieser Fehler passiert Kim Kardashian mit Sicherheit nicht noch einmal!