Nachdem die lange On-Off-Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth im Januar endlich gefestigt wurde, scheint die Sängerin eine komplette Lebensveränderung durchzumachen. Nachdem gemutmaßt wurde, dass der krasse Imagewandel der „Hannah Montana“- Darstellerin Schuld an der damaligen Trennung von Liam Hemsworth war war, hat Miley Cyrus wohl einiges dazu gelernt.
Miley Cyrus zeigt sich als Hausfrau in ihrem Haus in Malibu
Eine Quelle der „UsWeekly“ berichtet, dass sich Miley Cyrus in den letzten Wochen zur richtigen Hausfrau gemausert hat. Die meiste Zeit verbringt sie im gemeinsamen Heim mit Liam Hemsworth in Malibu. Dort konzentriert sich Miley Cyrus auf ein normales Leben und regelt den Haushalt und das Essen für ihren Liebsten.
Miley Cyrus möchte die zweite Chance mit Liam Hemsworth nutzen
Der Grund der krassen Änderung sei die Angst, Liam Hemsworth ein zweites Mal zu verlieren. Sie möchte die neu gewonnene Chance nicht aufs Spiel setzen und sicher gehen, dass sie ihren Traummann weiter in den Armen halten kann. Alkohol, Drogen und wilden Partys hat Miley Cyrus den Laufpass gegeben und beantwortet unter anderem auch keine Anrufe mehr, die sie zu einem Rückschlag verleiten könnten. Miley Cyrus brauchte wohl Zeit, um erwachsen zu werden, aber nun scheint die ehemalige Skandalnudel ihre Zunge eingefahren zu haben und bereit für eine ernsthafte Beziehung mit Liam Hemsworth zu sein.