Perrie Edwards zeigte sich auf Instagram stets von ihrer Schokoladen-Seite. Doch dieses Mal machte die Sängerin mal eine Ausnahme. Anstatt ihr hübsches Gesicht mit Make-up zu perfektionieren, zeigt sich die 24-Jährige diesmal ganz natürlich. Und das auch noch oben ohne!
Perrie Edwards steht offen zu ihren vermeintlichen Schönheitsmakeln!
Zayn Malik verriet vor einigen Jahren in einem Interview, dass Perrie Edwards sehr eitel sei und sich anfangs nie ungeschminkt vor ihm zeigen wollte, obwohl er sie „ohne Schminke viel schöner“ fand. Grund dafür ist ein vermeintlicher Schönheitsmakel, für den sie andere Frauen beneiden würden. „Sie mag ihre Sommersprossen nicht und versteckt ihr Gesicht deshalb auch immer unter viel Make-up“, so der Sänger. Mit der Zeit konnte Perrie Edwards ihre Scham ablegen und zeigte sich Zayn Malik immer häufiger ungeschminkt. Auf Instagram hingegen haben ihre Fans nur selten das Glück, die 24-Jährige ganz natürlich zu sehen. Auf einem ihrer neuesten Bilder wagte die Sängerin einen mutigen Schritt und zeigte sich gleich doppelt oben ohne.
Mermaids have freckles and scars too… embrace them. I think they’re beaut! 🐚
Ein Beitrag geteilt von Perrie Edwards ✌️🌻 (@perrieedwards) am
Perrie Edwards postet mutiges Oben Ohne-Bild auf Instagram!
Während Perrie Edwards im Urlaub ist, postet sie fleißig heiße Bikini-Bilder. Für eines davon posiert die 24-Jährige selbstbewusst vor einer Wand. Ihr Gesicht ist ausnahmsweise ungeschminkt, ihr Oberkörper nackt. Lediglich zwei Seesterne verdecken ihre Brüste. Und die Narbe auf ihrem Bauch ist auch zu sehen. Dazu schreibt Perrie Edwards stolz: „Meerjungfrauen haben auch Sommersprossen und Narben…liebt sie. Ich finde sie sind schön!“. Und ihre Fans sind anscheinend ganz ihrer Meinung! Diese schwärmten nämlich: „Perrie du bist so wunderschön“ – „Deine Sommersprossen sind so süß“ und „Du bist eine Inspiration für so viele Mädchen“. Zu ihrer Narbe erklärte die Sängerin vor einiger Zeit: „Was mir an meinem Körper am meisten zu schaffen macht, ist die Narbe auf meinem Bauch. Als ich klein war, war meine Speiseröhre zu klein, also musste ich operiert werden, damit ich richtig essen konnte. Ich hatte eine Menge Operationen, deshalb wollte ich sie nicht zeigen“. Um so schöner, dass sie nun ganz offen dazu steht!