In Sachen Social Media kennt sich Dean Norris offenbar nicht so gut aus. Anders kann man es sich kaum erklären, wieso der Breaking Bad-Star am Mittwoch einer ziemlich peinlichen Twitter-Panne zum Opfer fiel. Ohne Böses zu ahnen, suchte dieser auf Twitter offenbar nach „Sex Gifs“. Und dabei merkte er allem Anschein nach nicht, dass er seine Suche versehentlich für ganz Twitter zugänglich machte. Anstatt „Sex gifs“ in die Such-Leiste einzugeben, schickte er nämlich einen Tweet an seine 521.000 Follower raus.
Breaking Bad-Star Dean Norris sucht nach „Sex gifs“ und fällt dabei böse auf die Nase!
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das musste Dean Norris am eigenen Leib erfahren. Der Breaking Bad-Star suchte nämlich auf Twitter nach ein paar heißen Clips, und musste anschließend eine Menge Spott über sich ergehen lassen. Statt „Sex gifs“ in die Suchleiste von Twitter einzugeben, schickte er die Worte nämlich als Tweet ab.
— Brooks Knudsen (@BrooksKnudsen) 23. Mai 2018
Seine Fans waren anschließend nicht nur verwirrt, sondern auch sichtlich erheitert. „Das ist nicht das Suchfeld“, schrieb ein Twitter-Nutzer amüsiert. Ein anderer twitterte spöttisch: „Twitter ist nicht das selbe wie Google“.
— Ezra “E.Z.” Bridger 🌈 (@EzraBridger2018) 24. Mai 2018
Twitter amüsiert sich über Social Media-Panne von Breaking Bad-Star Dean Norris!
Doch wer jetzt denkt, Dean Norris löschte sein Twitter-Posting, so schnell, wie er es gepostet hatte, der irrt. Einen Tag später waren die Worte „Sex gifs“ immer noch auf seinem Profil vorzufinden.
— MFKR (@JiggieAss) 23. Mai 2018
Ob dem Breaking Bad-Star sein unangenehmer Fauxpas noch nicht aufgefallen ist, oder ob sich dieser in die nächste Ecke verkrochen hat, um die Memes nicht mit ansehen zu müssen, die derzeit im Netz kursieren, ist bisher noch nicht bekannt. Ein Twitter-Nutzer vermutet allerdings: „12 Stunden und er hat seitdem nicht mehr getweetet. Das müssen ja tolle sex gifs sein“.