Paris Jackson hat keine Angst davor, Haut zu zeigen. Das bewies das hübsche Neu-Model zuletzt auf Instagram. Und ob ihr Hund wollte oder nicht, er musste der Tochter von Michael Jackson als Zensurbalken dienen. Ganz oben ohne wäre schließlich gegen die Regeln. Und das will sie nicht riskieren!
Paris Jackson hat schon einige Instagram-Shitstorms hinter sich!
Am Sonntag teilte Paris Jackson wieder einmal einen schlüpfrigen Oben Ohne-Schnappschuss mit ihren Instagram-Followern. Die Kommentarfunktion hatte sie allerdings aus gutem Grund ausgestellt. Schließlich wurde sie in der Vergangenheit schon einige Male Opfer eines Shitstorms. Die Öffentlichkeit ist nicht sonderlich gut auf die Tochter von Michael Jackson zu sprechen. Warum weiß wie selbst allerdings auch nicht. Irgendwann ging ihr der Hass so an die Nieren, dass Paris Jackson sogar Selbstmordgedanken hegte. Davon ist das Model mittlerweile allerdings meilenweit entfernt. Sie hat gelernt mit der Kritik umzugehen und sie nicht zu nah an sich heranzulassen.
Ein Beitrag geteilt von Paris-Michael K. Jackson (@parisjackson) am
Ob Oben Ohne-Bild oder nicht – Paris Jackson bekommt auf Instagram viel Hass zu spüren!
Paris Jackson lässt sich nicht davon abhalten, freizügige Bilder von sich zu posten, nur weil das wider eine Reihe von Hatern anziehen könnte. Sie gibt diesen einfach keine Plattform mehr, indem sie ihnen die Möglichkeit nimmt, sie öffentlich anzugreifen. Ihr Hund genoss die Nähe zu dem Model sichtlich. Dieser lag auf ihrer nackten Brust, während Paris auf ihrem Bett lag und herausfordernd in die Kamera schaute. Nicht unbedingt das typische Oben Ohne-Bild. Doch ihren Vierbeiner schien das Ganze nicht im Geringsten zu stören. Erst kürzlich postete die Tochter von Michael Jackson ebenfalls einen Oben Ohne-Schnappschuss. Nur dass sie das letzte Mal eine Handvoll Karten vor ihre nackten Brüste hielt. Wer das Bild geschossen hatte, behielt Paris Jackson allerdings für sich. Wohingegen ihr neuer Oben Ohne-Schnappschuss ein Selfie war.