Newsbuzzters

Outlander tritt aus dem Schatten von Game of Thrones!

Outlander ohne Game of Thrones im Nacken ein Erfolg?

Die Emmy-Pleite hat Sam Heughan offenbar endgültig hinter sich gelassen. Der Schauspieler ist optimistisch und glaubt daran, dass nächstes Jahr für ihn und Caitriona Balfe bedeutend werden könnte! Da Game of Thrones für die nächsten Emmy-Nominierungen pausieren wird, rechnet sich der Schauspieler große Chancen für Outlander aus!

Kann Outlander von der Abwesenheit von Game of Thrones profitieren?

Nachdem Sam Heughan und Caitriona Balfe mit Outlander keinen Erfolg bei den Emmy-Nominierungen hatten, wurde das Gerücht laut, dass Game of Thrones etwas damit zu tun haben könnte. Die beliebte Serie hatte dieses Mal nämlich die meisten Nominierungen einsacken können. Für Outlander und seine Hauptdarsteller Sam Heughan und Caitriona Balfe sei bei den Emmys dank Game of Thrones einfach keine Nominierungsstimme mehr übrig geblieben. Und auch Sam Heughan ist offenbar der Meinung, dass die Chancen vor allem dank GoT sehr gering waren. Da die siebte Staffel von Game of Thrones allerdings erst für Sommer 2017 erwartet wird, sind nicht nur bei den Outlander-Fans die Hoffnungen auf nächstes Jahr sehr groß!

Sam Heughan rechnet Outlander ohne Game of Thrones große Chancen aus!

Für das kommende Jahr rechnet Sam Heughan wohl mit einem deutlich besseren Ergebnis bei den Emmy-Awards, denn wie aus einem Artikel, den er vor zwei Tagen retweetete, hervorgeht, könnte der Wegfall von Game of Thrones eine Eintrittskarte für Outlander sein. Die 23 Nominierungen, die sich Game of Thrones in diesem Jahr sichern konnte, sollen nach Angaben von GoldDerby nächstes Jahr zum Großteil an Outlander gehen. Da GoT allerdings keine Nominierungen in der Kategorie „Hauptdarsteller“ einsackte, könnten Sam Heughan und Caitriona Balfe im nächsten Jahr dennoch ohne Emmy-Nominierung nach Hause gehen. Das wäre für die Fans allerdings eine herbe Enttäuschung! Diese sind schon seit einiger Zeit fest davon überzeugt, dass die Schauspielqualitäten von Caitriona Balfe und Sam Heughan gnadenlos unterschätzt werden! Lediglich Tobias Menzies könnte davon profitieren, dass Kit Harington und Peter Dinklage nächstes Jahr nicht mehr für ihre Nebenrollen in Game of Thrones nominiert sein werden, und die Serie selbst.