Newsbuzzters

Outlander: Sam Heughan hat von Hatern die Schnauze voll

Outlander: Sam Heughan hält nichts von Cybermobbing!

Seitdem Sam Heughan mit seiner neuen Freundin Mackenzie Mauzy liiert ist, wetterten etliche Outlander-Fans gegen die Schauspielerin. Und das obwohl sie überhaupt nichts getan hat! Allein die Tatsache, dass sie zwischen den TV-Lieblingen Caitriona Balfe und ihrem Schauspielkollegen Sam Heughan stehen soll, macht sie für viele Zuschauer zum Staatsfeind Nummer Eins. Nun zeigt der Outlander-Star noch einmal deutlich, dass er Cybermobbing verabscheut.

Outlander-Star Sam Heughan wurde selbst schon Opfer von Cybermobbing!

Sam Heughan hatte lange Zeit versucht sein Liebesleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, um Mackenzie Mauzy nicht der Eifersucht der Outlander-Fans aussetzen zu müssen. Doch früher oder später musste das Ganze ja auffliegen. Nachdem die Schauspielerin einige Bilder aus Schottland postete, die darauf hinwiesen, dass sie mit ihrem Freund Sam Heughan unterwegs war, gingen etliche Outlander-Zuschauer auf sie los. Mackenzie Mauzy wurde daraufhin wüst beschimpft. Irgendwann wurde es so heftig, dass sich sogar ihr Freund dazu genötigt fühlte, seinen Fans Einhalt zu gebieten. „Bitte hört auf damit. Verbreitet diesen Zorn und diese Engstirnigkeit woanders. NIEMAND verdient es, so behandelt zu werden. Ich bin geschockt. Beschämend.“, schrieb Outlander-Star Sam Heughan enttäuscht auf Twitter. Nun machte auch Arnold Schwarzenegger klar, was er von Cybermobbing hält!

Arnold Schwarzenegger bringt Hater zum Schweigen und beeindruckt Outlander-Star Sam Heughan!

Wie sehr Sam Heughan von Cybermobbing angewidert ist, zeigt ein Twitter-Beitrag, den der Outlander-Star am Dienstag retweete. Darin zeigte Arnold Schwarzenegger einem Hater seine Grenzen auf. Diesen brillanten Konter wollte der Schauspieler seinen Fans nicht vorenthalten und machte damit auch gleich klar, was er von den Outlander-Fans hält, die auf seine Freundin Mackenzie Mauzy und seinen Kumpel William Shatner losgingen. William Shatner durfte sich dank Sam Heughan nämlich auch schon einiges von seinen Fans anhören. Auf dem Facebook-Profil von Arnold Schwarzenegger schrieb vor ein paar Tagen ein Nutzer: „Die Special Olympics machen keinen Sinn. Bei den Olympischen Spielen konkurrieren die besten Athleten der ganzen Welt gegeneinander, um den besten unter ihnen zu bestimmen. Wenn Behinderte miteinander konkurrieren, ist das das Gegenteil!“.

Outlander-Star Sam Heughan war von der anschließenden Reaktion von Arnold Schwarzenegger nicht umsonst beeindruckt. Denn dieser konterte: „So dumm und böse dieser Kommentar auch ist. Ich werde ihn nicht löschen oder dich sperren, denn das ist ein lehrreicher Moment“. Daraufhin verriet ihm Arnold Schwarzenegger, dass die Teilnehmer bei den Special Olympics „mehr Mut, Mitgefühl, Gehirn, Geschick – und eigentlich von allen positiven menschlichen Qualitäten mehr“ hätten, als er. Außerdem erklärte der Schauspielkollege von Outlander-Star Sam Heughan, dass er sich besser ein Vorbild an ihnen nehmen sollte, da sie der Welt etwas zurückgeben. Er hingegen sei nur ein „trauriger, erbärmlicher, neidischer Internet-Troll“. Und sollte sich das nicht ändern, werde sich irgendwann niemand mehr an ihn erinnern! Touché!