Entertainment
Outlander-Star Sam Heughan: Enttäuschte Fans boykottieren Film Festival!
Von |
Monatelang hatten sich die Outlander-Fans auf den neuen Film von Sam Heughan gefreut. Doch beim „The Other Venice Festival“ gab es eine herbe Enttäuschung!
Das neueste Projekt von Sam Heughan sorgt unter den Outlander-Fans für hitzige Diskussionen! Bereits 2015 stand der Schauspieler für When the Starlight Ends in Los Angeles vor der Kamera. Ursprünglich sollte die Indiekomödie beim The Other Venice Film Festival vorgestellt werden. Doch Sam Heughan musste seine Outlander-Fans am Freitag leider etwas vertrösten.
Outlander-Star Sam Heughan darf eigenen Film nicht sehen!
Das besagte Filmfestival ging vom 7. bis zum 9. Oktober, doch nachdem sich die Outlander-Fans bei Sam Heughan nach When the Starlight Ends erkundigten, hatte der Schauspieler keine guten Nachrichten auf Twitter parat: „Für alle, die mich nach #WhenTheStarlightEnds fragen. Es tut mir leid euch mitzuteilen, dass es mir weder erlaubt ist, den Film zu sehen, noch glaube ich, dass er beendet wurde.“. Offenbar hatten die Veranstalter des The Other Venice Film Festivals allerdings nicht vor, sich zu dieser Sache zu äußern. Schon am ersten Tag des Filmfestivals tweetete ein Outlander-Fan wütend: „Sie blocken einfach jeden, der sich beschwert. Eine neue Erfahrung für mich. Traurig auf so vielen Ebenen. Ich werde zu Hause bleiben, denke ich.“. Auf Facebook erklärte Sam Heughan die ganze Sache dann noch etwas ausführlicher: „When the Starlight Ends“ war ein brillantes Skript von Adam Sigal und ein wirklich leidenschaftliches Projekt für mich. […] Leider glaube ich nicht, dass es fertig war. Es wurde weder mir, noch dem Regisseur/Drehbuchautoren erlaubt anzusehen.“, erklärte Sam Heughan seinen Outlander-Fans. „Wir hatten einen großartigen Cast und ein großartiges Team, die dafür arbeiteten, etwas Besonderes zu schaffen. Es ist traurig, dass es uns von den Geldgebern aus den Händen genommen wurde. Sie entschieden, ihre eigene Version zu veröffentlichen. Ich hoffe eines Tages sehe ich eine Version, die dem wundervollen Skript entspricht, das wir wiedergeben wollten.“, fuhr Sam Heughan fort. Seine Outlander-Fangemeinde reagierte daraufhin sehr enttäuscht.
Sorry to hear that. Strange behaviour. https://t.co/PiPZwpPUTH
— Sam Heughan (@SamHeughan) 7. Oktober 2016
Outlander-Fans enttäuscht von Film-Pleite um Sam Heughan!
Der offizielle Twitter-Account vom The Other Venice Film Festival hatte offenbar die Schnauze voll von den ganzen Negativ-Kommentaren der Outlander-Fans und blockierte daraufhin alles, was im Zusammenhang mit dem neuen Film-Projekt von Sam Heughan stand. Angesichts der zahlreichen Beschwerden seiner Fangemeinde schrieb der Schauspieler daraufhin überrascht auf Twitter: „Es tut mir leid das zu hören. Eigenartiges Verhalten.“. Letztlich wurde Sam Heughan allerdings von unzähligen Fans unterstützt, die auf Twitter gegen die neue Version von When the Starlight Ends wetterten. Für Adam Sigal muss es besonders frustrierend gewesen sein, schließlich wagte der Drehbuchautor sein Regie-Debüt und hatte mit dem Outlander-Darsteller einen der besten Schauspieler in seinem Cast, den er für seine schwarze Komödie hätte bekommen können.
Letzte Artikel von Andrea K. (Alle anzeigen)
- Bibis Beauty Palace sorgt mit nackter Haut für Ärger - 14. Mai 2021
- Justin Bieber schockiert Fans mit Instagram-Flirt - 22. Februar 2021
- Bella Hadid kassiert Shitstorm für sexy Billigfummel - 10. Dezember 2020
0 comments